Pixel 2 XL October Update

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Update für das Pixel 2 (7,1 MB) ist soeben eingetroffen und wird gerade installiert.

• Danke
Reaktionen: framic
Bei meinem Pixel 2 geht's plötzlich auch.

Dito

Ebenso

Yep, jetzt isses hier auch angekommen.

Meins hat das Update auch bekommen - habe ich aber nur per Zufall gesehen - hab es heruntergefahren um eine SIM einzusetzen, beim hochfahren hat es sich dann aktualisiert.

Was mich ein wenig stört ist, dass es nicht mehr so schnell mein WLAN Zuhause findet und sich verbindet. Das war mit 9 deutlich besser.
Hoffentlich wird das noch gefixt.

Ansonsten keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung

Ich komme nach Hause, lege das Pixel 2 auf die Kommode und bin in meinem WLAN, bzw., das Pixel 2 verbindet sich schon im Treppenhaus mit meinem WLAN.

Das war mit 9 auch so.
Jetzt nicht mehr.

Bei mir hat sich mit Android 10 nichts verändert. Mit mir haben wir aber nur 4 WLAN s im Haus. Mein Pixel 2 ist so eingestellt, dass es das 5GHz-Netz meiner Fritz!Box 7590 bevorzugt.

Bei mir geht Android Auto nicht mehr. Lädt nur noch wenn am Kabel angeschlossen. Schon verschiedene Kabel ausprobiert, so ein Mist ey...hat da jemand eine Idee? BT geht, telefonieren auch...

Ich hatte vergangene Woche zweimal den Effekt, dass das Pixel 2 nachts auf meinem Nachttisch liegt und mal eben so gut 25% Akku durchhaut. In den Stats ist nichts zu finden. Sehr ärgerlich sowas. Falls sich das nicht bessert, muss ich mal einen kompletten Reset machen aber um ehrlich zu sein, hab ich da wenig Lust drauf. 🙄
Insgesamt finde ich, dass sich der Akkuverbrauch die letzten Wochen nicht gut entwickelt hat. Ich hoffe, dass es am Oktober-Patch liegt und sich das mit dem kommenden "rauswächst".

Zuletzt bearbeitet:
Meins liegt zwar in der Nacht nicht auf meinem Nachttisch, aber beim Akkuverbrauch hat sich durch den Oktoberpatch nichts geändert. Bei nornalen Gebrauch in der Arbeitswoche komme ich so 1 bis 2 Tage klar.