TimeTurn
Inventar
- 5.457
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scum schrieb:Wenn einer "günstig" an ein Pixel 2 XL kommen will um es zu testen ...
Denke für 230€ maacht man nicht so viel verkehrt und wenn es optisch/technisch nix ist ab zurück!
Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]
DeMixx schrieb:habe meines heute bekommen. 10/2017 (wie steht es da wohl um den nicht wechselbaren Akku?), Blaustich, eingebranntes Logo. Geht zurück.
DeMixx schrieb:Scum schrieb:Wenn einer "günstig" an ein Pixel 2 XL kommen will um es zu testen ...
Denke für 230€ maacht man nicht so viel verkehrt und wenn es optisch/technisch nix ist ab zurück!
Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]
habe meines heute bekommen. 10/2017 (wie steht es da wohl um den nicht wechselbaren Akku?), Blaustich, eingebranntes Logo. Geht zurück.
Hallo xxx,
danke für die Informationen.
Ich habe Ihre Austausch anfrage durchgeführt und sollten auch bald eine Email erhalten mit den Versand Etiketten und weiteren Anleitung, was Sie machen müssten.
Habe es direkt bei Google getauscht Die IMEI sowie Angabe von Farbe und Speichergröße des Gerätes hat ausgereicht, Rechnung wurde nicht benötigtNKOONE schrieb:@blino
Hast du es direkt bei Google gestauscht oder wo? Mit Rechnung oder ging das auch mit Seriennummer ? Habe gelesen, die Google Geräte sollen auch nur ein Jahr Garantie haben oder ?
mj1985 schrieb:Irgendwie ein Armutszeugnis, wenn ein aktuelles Gerät mit 3 Linsen es nicht schafft ein Gerät mit einer Linse aus dem Jahr 2017 zu übertrumpfen.