D
DerJochen
Dauer-User
- 608
- Themenstarter
@NeuesSmartphone Nein in der Filiale gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Olley schrieb:Nach einigen Ausflügen unter anderem zum Note 9 und dem P30 Pro nutze ich wieder mein 2XL. Man bin ich froh das ich das nicht verkauft habe. Software, Kamera, Akkuleistung, Status LED, Stereo Sound. Bestes Nutzererlebnis überhaupt. . Selbst heute lohnt es sich noch finde ich.
TimeTurn schrieb:Aber so hab ich Support direkt von Google und muss mich nicht mit den Klappspaten bei Saturn oder Media Markt rumärgern
adl schrieb:Olley schrieb:Nach einigen Ausflügen unter anderem zum Note 9 und dem P30 Pro nutze ich wieder mein 2XL. Man bin ich froh das ich das nicht verkauft habe. Software, Kamera, Akkuleistung, Status LED, Stereo Sound. Bestes Nutzererlebnis überhaupt. . Selbst heute lohnt es sich noch finde ich.
Echt? Selbst das P30 Pro mit seinen zig Kameras war nicht den Wechsel wert? Ist dann eben doch mehr als nur Kamera features, was eine gute user experience / ein gutes Smartphone ausmacht.