Pixel 2 Keine Kopplung mit kenwood dnx8170dabs

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wheel

wheel

Stamm-User
76
Guten Morgen,

habe seit gestern das Pixel 2. Wollte heute Morgen das Handy mit dem o.g. Radio per BT koppeln. Radio wird auch im Handy angezeigt, sobald ich koppeln möchte, kommt Verbindung wird hergestellt und nix weiter. Nach ein paar Sekunden hört es auf und das war es. Im Radio selber kommt auch keine Abfrage. Mit meinem alten Samsung und dem Huawei meiner Freundin klappte es immer einwandfrei. Weiss einer Rat? Danke...

Habe es nochmal probiert. Koppelt einfach nicht.... Weiss jemand noch Rat? Habe alles neugestartet, alte Telefone gelöscht, hat aber nichts gebracht..

Radio auf Werkseinstellung gesetzt?

Lg

Hallo,

ja auch schon probiert...

Handy Werksreset?
[doublepost=1518000726,1518000678][/doublepost]Was steht in der Anleitung wie die Kopplung sein muss?

Handy ist ja ganz neu.... Wenn ich in den BT Einstellungen des Handy´s gehe wird das Radio auch gefunden. Dann gehe ich drauf und dann wird ein Paaring versucht. Kommt aber auch keine Meldung im Radio... Nach einer weile hört es wieder auf zu suchen / koppeln..

Ich weiß das ich beim Kenwood dnx521 über das Radio suchen muss und nicht am Handy .

danke... Habe in den BT Einstellungen des Radios keinen Menüpunkt zum suchen gefunden..

In der Beschreibung steht auch das man das vom Handy aus machen soll..

Zuletzt bearbeitet:
OK.

Jedes andere Bluetooth Gerät geht mit den Pixel?

habe nur noch das S8 hier liegen. Damit funktioniert es direkt...

Klappt mit den Pixel überhaupt eine bluetooth Kopplung?

Pixel hat gestern 8.1 installiert. Radiofirmware habe ich schon Sonntag drauf gebügelt. Paradoxe ist eine angeblich bessere BT Unterstützung. Nur nicht bei mir...
[doublepost=1518020656,1518014851][/doublepost]so, habe es jetzt geschafft. Alles resettet und dann klappte es. Danke für deine Hilfe..

• Danke
Reaktionen: Cairus