Ist auch irgendjemand glücklich?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe mir nach vielem hin-und-her-überlegen nun doch das Pixel 2 XL geholt, nachdem ich bis jetzt mit dem 6P unterwegs war.
Ich finde, es ist Jammern auf hohem Niveau. Die Preise sind doch fast bei allen Smartphones überteuert.
Der Blaustich ist vorhanden, aber mich stört es jetzt nich so irrsinnig. Das 6P hatte auch einen Gelbstich.
Die Farbgebung vom 2 XL finde ich um einiges besser.
Im Vergleich zum 6P ist das Pixel 2 jetzt ein Quantensprung und zu groß finde ich es gar nicht. Da kam das 6P einer Tafel Schokolade schon näher.
Und ich kann mit O2 jetzt endlich LTE genießen. Das gab das 6P ja gar nicht her...

• Danke
Reaktionen: bliebe und Senci
Antje schrieb:
Und ich kann mit O2 jetzt endlich LTE genießen. Das gab das 6P ja gar nicht her...

LTE ging auch mit dem Nexus 6P völlig problemlos mit O2. Hatte erst Tarifhaus (geht quasi direkt über O2) und nun 1&1 LTEmax.

Wie kann man denn den gesättigten Farbmodus einstellen?
Danke

Einstellungen / Display / Erweitert / Farben

• Danke
Reaktionen: TP2424
Alles super.

Hatte ein Panda und ein Schwarzes, beide sind zurück gegangen wegen Flecken im Display, welche je nach Betriebsdauer größer wurden. Will eigentlich wieder eins aber es fühlt sich an wie 'ne Lotterie und bei dem Batzen Geld, den Google verlangt... Hoffe man kann was erkennen.
IMG_20180202_161403.jpg

Moin, also ich habe mir vor einer Woche das "normale" geholt. Bin mehr als zufrieden. Ja, einige Sachen gibt es ja immer zu beanstanden, unter anderem finde ich persönlich schade das man von Hause aus nicht die Stärke der Vibration anpassen/ ändern kann. Aber sonst, Mega!
Habe aber immer (ich mache es mitunter immer noch) über ein Upgrade zum XL überlegt. Aber wenn ich einige Kommis hier lese bekomme ich doch ganz schöne Bauschmerzen (Bezogen auf die Display Thematik).

Die Vibration ist doch stark genug oder?

Ich bin im Ganzen auch zufrieden mit meinem XL.
Nutze es hauptsächlich zu Hause, für unterwegs habe ich meinen Daily Driver, das iPhone 8.
Den Blaustich nehme ich kaum war, ist aber auch nicht mein erstes XL.
Die Größe ist schon nicht ohne, daher mein iPhone 8 für unterwegs.

Im Vergleich zum Nexus 6 und 6P ist es allerdings schon ok, denn die beiden waren durch die Breite gewaltiger.

Auch ich bin vom S8 auf das Pixel 2 128GB umgestiegen und bin rundum begeistert von dem Phone.
Gruß Uwe

Ich kam vom S8+ und habe das Pixel 2XL hier im Markt für knapp über 600 gekauft. Bin sehr zufrieden kann das ganze MiMiMi hier im Forum über das Display etc. nicht nachvollziehen. Über 900 Euro waren mir grundsätzlich zuviel, deshalb habe ich auch zuerst das S8+ gekauft, und obwohl die Software bei Samsung nicht mehr so schlecht ist wie früher wollte ich trotzdem wieder ein Telefon mit Stock Android. Und so war es entweder ein Pixel oder ein OnePlus 5T, und fürs Pixel sprechen die schnellen Updates. Wenn man allerdings hier im Forum mitliest kann man echt glauben dass das Pixel 2XL das schlechteste Telefon aller Zeiten ist. Hier wird so viel negative Stimmung gemacht. verglichen mit meinem S8+ ist das Pixel fürs gleiche Geld die klar bessere Wahl, das Display macht im Alltag keine Probleme (und ja ich habe den Blaustich auch gleich beim Einschalten gesucht und gefunden). Denke dass ich bis zum Pixel 3 keinen Wunsch nach neuem Telefon haben werde, und wenn der Preis wieder im bei fast 1000 Euro liegt werde ich da auch nicht zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: riffflash, TimeTurn und bliebe
Ich bin auch begeistert!

Also, wo fange ich an? Ne ne, alles gut, bin vom "normalen" 2er zum XL gewechselt. Bin sehr zufrieden, Blaustich, so wie herbei geschrien, fällt mir nicht wirklich auf. Auch finde ich, das die Vibration beim kleinen Bruder zackiger/ strammer ist, beim XL kommt sie mir etwas unscheinbar "leicht" vor. Liegt wahrscheinlich auch daran das der Motor hier etwas höher sitzt und somit anders anspricht. Ich bin wirklich sehr zufrieden, lediglich an die Größe muss ich mich noch gewöhnen. Das ist meiner erstes "Großes" Phone.