Try4Ce
Dauer-User
- 379
Ich bin mit meinem Pixel 2 XL vollends zufrieden. Ich hatte zuvor einige HTC (One, One X, M8) und dann Samsung Geräte (S6, S7). Der Umstieg auf das Pixel 2 XL war genau richtig. Im Gegensatz zu einigen Reviewern aus der Fachpresse oder Usern liebe ich das natürlicher kalibrierte Display des Pixel 2 XL - Fotos sehen weniger überschärft und weniger übersättigt aus und geben einen besseren Eindruck davon wieder, wie es später dann auf dem Monitor oder einem Ausdruck aussehen würde. Ich finde den Weißpunkt des Displays eigentlich sogar ziemlich gut im Vergleich zu dem, was ich zuvor von AMOLED verschiedenster Generationen sehen konnte.
Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit dem Gerät. Es ist toll verarbeitet, liegt super in der Hand. Es ist Pfeilschnell (diese "Smoothness" kannte ich zuvor nur von einem aktuellen iPhone), die Software-Features sind gut durchdacht, nativ im Android System integriert und die Akku-Laufzeit ist ein Traum, meiner Meinung nach.
Achja, und die Kamera ist der Überhammer - Das HDR+ Processing in Zusammenarbeit mit der Kamera-Hardware ist wirklich fantastisch geworden. Hut ab vor Google, die haben da echt was geschaffen. Und das ist erst der Anfang.
Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit dem Gerät. Es ist toll verarbeitet, liegt super in der Hand. Es ist Pfeilschnell (diese "Smoothness" kannte ich zuvor nur von einem aktuellen iPhone), die Software-Features sind gut durchdacht, nativ im Android System integriert und die Akku-Laufzeit ist ein Traum, meiner Meinung nach.
Achja, und die Kamera ist der Überhammer - Das HDR+ Processing in Zusammenarbeit mit der Kamera-Hardware ist wirklich fantastisch geworden. Hut ab vor Google, die haben da echt was geschaffen. Und das ist erst der Anfang.