Google Wetter-Ansicht neu - keine Vorschau möglich

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thloe

thloe

Stamm-User
151
Hallo @ all!!
Ich hab seit neuestem eine "neue" Wetterdarstellung wenn ich auf "At a glance" aufs Wettersymbol tippe. Ich komm dann auf die Google-Such App - siehe Screenshot. Leider kann ich von dort aus keine Vorschau auf Morgen und 10 Tage machen. Wenn ich drauf tippe tut sich nichts.
Hat das jemand von euch auch bzw. weiß jemand wie man wieder auf die "alte" Wetterdarstellung von Google kommt?
Danke für euer Feedback!!

Anhänge

• Google Wetter neu.png
    Google Wetter neu.png
    202,3 KB · Aufrufe: 547
Is mir auch aufgefallen, aber einen Weg zurück hab ich noch nicht gefunden.

Laut GoogleWatchBlog ist das ein neues, bekanntes Problem - mal schauen, wann Google das beheben kann

• Danke
Reaktionen: thloe
Also entweder haben die das bereits gefixt oder bei mir tritt der Fehler einfach nicht auf. Bei mir öffnet sich sowohl bei "Morgen" als auch bei "10 Tage" die entsprechende Ansicht. Ist das eventuell abhängig von der Stadt? Ich öffne dazu allerdings manuell die Google-App, da ich nicht den Pixel Launcher verwende.

Update: Habe wohl noch Version 9.61 - also die alte Version. Im GoogleWatchBlog ist von 9.72 die Rede. Der Play Store bietet mir auch kein Update an, bin aber auch nicht in der Beta-Gruppe der App.

Also könnt ihr im Prinzip einfach das Update der Google App deinstallieren und die 9.61er installieren, dann sollte das wieder klappen.

Diese hier müsste das sein: Google App 9.61.9.21 (arm64-v8a + arm-v7a) (nodpi) (Android 5.0+) APK Download by Google LLC - APKMirror

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@TimeTurn Hast du die Beta oder die noemale Google App 9.61

@thloe - die normale offensichtlich - habe auf APKmirror auch gesehen, das die 9.72er ne Beta sein soll.

• Danke
@TimeTurn Danke, passt jetzt wieder....:D

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Dickedi Moinsen
Also bei mir funktioniert es mit dem Update auf die 9.78.3... wieder.

Ja in der Beta geht's wieder