Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fotos und Videos von der Kamera des Pixel 2 / Pixel 2 XL - [Keine Diskussionen/Fragen]
Meine lieblings Bilder vom Ausflug zum Schlossleuchten der Drachenburg. Fast jedes Bild ist etwas geworden, habe auch ein wenig mit dem Nachtmodus rumgespielt, welcher noch mehr Details eingefangen hat, aber für die Beleuchtung war standard einfach super.
Also ohne die Nachtsicht bei Low Light macht das Pixel 2 XL wirklich sehr schlechte Fotos, hab als Vergleich ein Mi9SE da und dort ist der normale Modus definitiv besser, klar zieht das Pixel dann im Modus Nachtsicht weit am Mi9SE vorbei, aber das Mi9SE in Verbindung mit einer Google Cam dürfte wiederum vor dem Pixel liegen. Die Langzeitbelichtung des Mi9SE liefert die besten Fotos, ist natürlich nur dann machbar wenn man ein Stativ dabei hat, aus der Hand und bei Low Light ist derzeit aber das Pixel 2 mit Nachtsicht bei Low Light echt noch eine Hausnummer, wirklich krass was dieser Modus aus der eher schlechten Low Light Kamera des P2XL macht.
Ich liebe mein "alles" 2xl.. hab seid dem letztem Foto hier über mir viele viele Handys ausprobiert und gehabt, aber am liebsten nutze ich immer noch das 2xl.
Filter Bazaar und Lomo benutzt