Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fotos und Videos von der Kamera des Pixel 2 / Pixel 2 XL - [Keine Diskussionen/Fragen]
Immer wieder begeistert. Das Foto mit den Kirchen( sind ja keine) oder was das immer auch ist würde der stilisierter Effekt von Google Fotos angewendet
Ich war vorgestern einmal ne Weile mit meinem Sohn spazieren und dachte, ich probiere mal die RAW Fähigkeiten per Lightroom Mobile aus.
Lightroom mobile kann DNG Files aufnehmen und dank Camera HAL HDR+ werden die Bilder sogar vorher kurz durch den Google HDR Prozess gejagt, was eine ganz gute Basis zur Verarbeitung gibt. Allerdings sind die DNG Dateien dann entsprechend riesig im Vergleich - 26+ MB pro Foto.
Die Bearbeitung der Fotos ist komplett mobile entstanden, per Lightroom Mobile und im Anschluss per Snapseed. Ich muss sagen - Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden Ich habe allerdings für den Upload hier die gerenderten und bearbeiteten Fotos entsprechend in der Größe reduziert und komprimiert.