NIrvach85
Stamm-User
- 267
Wie zuverlässig ist euer Fingerabdrucksensor? Habe immer wieder Probleme das er sagt wurde nicht erkannt. Selbst beim einscannen sagt er immer wieder er wäre verschmutzt. Ist aber komplett sauber. Was meint ihr defekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das könnte durchaus so hinkommen, hat dann aber nichts mit einem "Problem/Defekt" des Fingerabdrucksensors zu tun.riffraff4p schrieb:Ich meine aber ein Muster erkannt zu haben, nämlich scheint das immer aufzutreten, wenn ich bei Kälte draußen war.
Stimmt, kann ich bestätigen Handy liegt über Nacht im Flugmodus und morgens geht der Sensor nicht. So war es z. b. heute bei mir.Sedos25 schrieb:Na ja, bei mir war es an einem morgen nach dem Aufwachen ganz extrem. Zu diesem Zeitpunkt waren weder meine Finger noch der Sensor feucht [emoji6] Es ist bei mir immer wieder ein temporäres Problem. Äußere Einflüsse kann ich zumindest bei mir ausschließen.