kalli73
Enthusiast
- 2.622
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IMEIpro - free LG IMEI checkerBale schrieb:Wo kann ich es sehen wann die es produziert wurde?
Bale schrieb:War jetzt viele Jahre bei Apple und habe nun mein iPhone 8 Plus verkauft (Top Gerät)und mir das Pixel 2 XL gekauft.
Trotz einiger Abstriche (Backup, Bluetooth Probleme, kein 3D Touch) überwiegen die Vorzüge beim Pixel 2 und Android für meine alltäglichen Gewohnheiten. Google Assistent ist ein anderes Level als Siri oder die Kamerafotos (verglichen mit iPhone X und 8) min 2 Jahre vorraus gegenüber iPhones bei detaillierter Betrachtung der Belichtung, weniger Rauschen, realistischer usw. einfach deutlich schöner im direkten Vergleich. iPhone X Fotos sind teilweise grauenhaft, völlig verrauscht, dunkel, vor allem Potrait Fotos sehr schwach und das bei dieser Werbekampagne.
Das AndroidnSystem ist nicht mehr so vollgemüllt mit belanglosen Menüs und wirkt aufgeräumter als bei meinem letzten Androiden Z3.
Performance ist super, ich hoffe diese wird so bleiben. Akkulaufzeit ist minimal besser, beide Geräte haben Abends über 40%.
Display ist super, Blaustich stört mich nicht, ich guck ja vorne rauf und nicht von der Seite. Btw das iPhone hat nen schlimmen Graustich so what. YouTube macht damit richtig Spass, gutes Bild, guter Sound.
Das was mir fehlt, ist die Möglichkeit von komplett Gerät Backups wie ichs bei Apple gewohnt bin. Google Drive hat doch Potential dafür?! Ich kann beim Pixel Daten sichern, aber nicht einzeln auswählen und auch nicht manuell sichern?
Mich stört, dass ich die Fotos in Google Fotos nicht komplett aufs Gerät laden kann mit 2 klicks. Möchte mein Datenvolumen bei der Menge an Fotos und Videos nicht verschwenden (werden oft geschaut) und hab diese lieber zusätzlich auf dem Gerät.
Dann hab ich leider ein Bluetooth Problem mit wenigen Unterbrechungen, während der Audioinhalt dann auf den Lautsprechern weiterläuft. An der vollen Edeka Kasse, war das sicher verstörend für die Mithörer .
Leider funktioniert der Google Assistant auch nicht über das Bluetooth Mikrofon wenn das Gerät beispielsweise im Rucksack ist (Rad oder Bike)und ich mit „Ok Google“ den Assistant nutzen möchte. Geht nur über Handymikro, obwohl alles für BT konfiguriert ist. Das ist leider mit das größte unlösbare Problem für mich, obwohl es gehen soll?
Bei Google hab ich ein bisschen das Gefühl, dass ich je weniger Privatsphäre ich erlaube desto mehr Funktionen mir verweigert werden.
Bin da noch am rumprobieren, aber um alles ideal nutzen zu können, muss ich denen schon einige Infos über mich, mein Standort, Tonaufnahmen usw einräumen?! Google Dienste gegen Privatsphäre aber 850 Euro fürs Gerät...Oder sehe ich das falsch?
Bin letztlich zufrieden und bereuhe den Wechsel nicht, trotz einiger Ungereimtheiten.