S
Schneezeit
Gast
Das war ja ein echt guter Preis! Viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Skyliner schrieb:Und mal ehrlich, länger wie 3 Jahre nutzt doch heutzutage kaum jemand noch ein Smartphone Modell
slg60 schrieb:....Klar immer schön alles bei anderen auf die Server jauchen.... Privatsphäre adé... Jeder der nur ein bisschen was von Technik versteht, der nimmt Abstand von Cloud Lösungen, es sei denn der Server steht zu Hause in den eigenen 4 Wänden... Only my 2 centz...
Aus Datenschutzsicht evtl. eine gute Lösung, aus Datensicherheitssicht eher nicht - oder meinst du ein Server "zu Hause" kann den gleichen Sicherheitsstandard bieten wie ein Rechenzentrum?slg60 schrieb:....Klar immer schön alles bei anderen auf die Server jauchen.... Privatsphäre adé... Jeder der nur ein bisschen was von Technik versteht, der nimmt Abstand von Cloud Lösungen, es sei denn der Server steht zu Hause in den eigenen 4 Wänden...
Dieses Totschlag-Argument basiert auf Resignation?bugatti1712 schrieb:Habe nix zu verbergen. Mir ist das Wumpe.
Also findet man sich damit ab und gibt immer mehr seiner Privatsphäre zu Gunsten der digitalen Bequemlichkeit auf?Try4Ce schrieb:Das Thema Privatsphäre ist eh wumpe wenn man ein Smartphone besitzt.
Seh ich anders - die kommende DSGVO und die mtl. Sicherheitspatches von Android oder Microsoft sprechen da zB eine andere Sprache.Try4Ce schrieb:Es geht nicht um reine Resignation, es geht vielmehr darum, das "Sicherheit", "Datenschutz" oder ähnliches heutzutage kaum noch einen Wert im Internet besitzt.
bimbam schrieb:Seh ich anders - die kommende DSGVO und die mtl. Sicherheitspatches von Android oder Microsoft sprechen da zB eine andere Sprache.Try4Ce schrieb:Es geht nicht um reine Resignation, es geht vielmehr darum, das "Sicherheit", "Datenschutz" oder ähnliches heutzutage kaum noch einen Wert im Internet besitzt.
Nach deiner Auffassung wären diese Maßnahmen dann ja überflüssig, oder?