Ganassi
Stamm-User
- 231
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch beide und werde beide behalten. Meine Meinung: die Hardware des X ist klar überlegen mit Ausnahme der Kamera, die etwa gleichwertig ist. Android ist das bessere OS. Aber die Qualität der Apps und die Verfügbarkeit sind wiederum besser bei iOS. Beide Geräte und Systeme haben ihre Stärken und Schwächen.Albrina2012 schrieb:Moin zusammen,
hier mal kurz mein Update zu meiner Entscheidung iPhone X oder Pixel XL.
Ich habe seit knapp zwei Wochen beide Geräte immer mal wieder hin und her getauscht.
Mir sind Design und Haptik meines Handys sehr wichtig, deshalb habe ich etwas Zeit gebraucht um mich an das Backstein XL zu gewöhnen.
Jedes Mal wenn ich das XL nach dem X genutzt habe kam es mir zu klein vor und andersherum das XL wie ein XXXXL.
Ich bin heute wie vor zwei Wochen hin und her gerissen....überlege schon ob ich ganz dekadent das X für die Arbeit nehme und das XL Zuhause nutze.
Ob iOS oder Android ist mir ehrlich egal, seit Jahren nutze ich beides täglich und für meine Bedürfnisse ist das Betriebssystem irrelevant( es muss halt laufen).
Schlussendlich werde ich das Pixel 2 XL nochmal für mindestens 2 Wochen am Stück nutzen um mir sicher zu sein was es wird[emoji106]!!
Hat jemand von euch ähnlich Luxusprobleme oder stehe ich alleine damit da???