Jorin
Erfahrenes Mitglied
- 94
Ich habe meine Eindrücke nach nun 14 Tagen hier zusammengefasst:
Ist auch irgendjemand glücklich?
Ist auch irgendjemand glücklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ein iPhone X 64GB und ein Pixel 2. Aber da man das Pixel 2 XL mittlerweile für 550 Euro neu bekommt und das x nicht unter 1000€, ist für mich die Sache klar. Preis Leistung ist das Pixel 2 ungeschlagen.Wilder_Wein schrieb:tja, in den YouTube Videos erzählen sie uns immer, dass es ein phantastisches Smartphone Jahr war, komischerweise sehe ich das dann doch ein bisschen anders. Mir fehlt der absolute aha Effekt, den habe ich ehrlich gesagt beim Iphone X, das Teil ist für mich fast perfekt. Großer Screen aber kompakt, geiles Display, super Lautsprecher, geniale Kamera - man kann sagen was man will, aber sie haben da wirklich gut geliefert. Vergleicht man den Preis zum Pixel, ist das PLV beim Iphone auch um Welten besser.
@rockster76
ich will hier keine Diskussion anfangen, aber das Du überhaupt keinen Blaustich hast......das wäre mehr als nur ungewöhnlich. Eventuell minimal und nicht störend.