tovaxxx
Dauer-User
- 793
Mein Pixel 2 kommt heute. Bin sehr gespannt auf meine persönlichen Eindrücke. Besonders die Kamera wird auf Herz und Nieren geprüft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoffe doch, die Bilder sind deutlich besseraxel2012 schrieb:Seid gestern habe ich das Pixel 2, und ich muss sagen es funktioniert alles im Gegensatz zum Mate 10 Pro, welches ich zurückgeschickt habe.
Volte, WLAN calling funktiniert und auch die Bilder sind besser.
Das ist kein Problem von Pixel, sondern von amoled allgemein. Ein LCD war schon immer deutlich weisser.locke02 schrieb:Habe heute mein Pixel 2 XL bekommen.
Leider ist das Display nicht schön anzuschauen. Der Blaustich stört mich nicht, jedoch ist weiß eher gelb/braun unabhängig vom Modus. Erst ab ner Helligkeit über 80% wird es leicht besser.
Wie sind da eure Erfahrungen? Stelle wirklich nicht die höchsten Ansprüche aber das kann ich mir nicht anschauen.
Grüße
Daniel
Da gehe ich mit. Allerdings habe ich zum Vergleich ein op5t und ein Galaxy S7 Edge daneben gelegt und die sind beide deutlich "weißer".soul schrieb:Das ist kein Problem von Pixel, sondern von amoled allgemein. Ein LCD war schon immer deutlich weisser.
locke02 schrieb:Mhn, die Frage ist ob es Sinn macht das Gerät zu tauschen oder sind die Displays beim Pixel grundsätzlich so gelbstichig?