remixer123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Ich muss zugeben, ich hatte vor kurzem das X, es gibt bei den Dingern einfach nix gravierendes zu bemängeln - bis auf den Preis. Bin dann bei Mate 10 Pro gelandet, da hatten mir die Lautsprecher und diese sporadischen Push-Notification-Probleme nicht gefallen. Jetzt bin ich neugierig auf das Pixel 2 XL. Da reizt mich die Kamera, Lautsprecher und das pure Android. Alles andere weniger (Active-Edge, Designrückseite, Blaustich). Wie sind die Lautsprecher im Vergleich zum M10pro? Die waren da im Querformat nicht wirklich gut (blechern, dünn). Eines stösst mich generell bei Android-Smartphones negativ auf, das ist der Werverlust schon nachh wenigen Wochen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das (gerade) beim Pixel deutlicher wird, da die Nachfrage einfach geringer ist.
Aber anschauen würde ich mir das Gerät trotzdem, gibt ja nicht viele Alternativen mit purem Android. Wenn das alles nix wird, muss ich wohl wieder zurück in die Zukunft ;-)
Aber anschauen würde ich mir das Gerät trotzdem, gibt ja nicht viele Alternativen mit purem Android. Wenn das alles nix wird, muss ich wohl wieder zurück in die Zukunft ;-)