bearclaw
Dauer-User
- 502
WiFi calling funktioniert. Habe Vodafoneplaysat schrieb:Funktioniert WiFi calling und volte auf dem Pixel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WiFi calling funktioniert. Habe Vodafoneplaysat schrieb:Funktioniert WiFi calling und volte auf dem Pixel?
Naja das ist ein super subjektiver "Test". Wireless charging und das Gefühl in der hand, das sieht jeder komplett anders. Die Punkte die kritisiert werden sehe ich alle komplett anders. Active Edge fand ich sehr praktisch und angenehm. Einzig das altbacken Design und der Preis sind echter Kritikpunkte, aber das betrifft Apple doch genauso.Wilder_Wein schrieb:also ich finde für ein Smartphone der 1000 Euro Klasse machen einen die Berichte hier mehr als nachdenklich - zu einem solchen Preis sorry, geht in meinen Augen gar nicht. Da kann man über Apple sagen was man will, aber deren Smartphone ist gemessen am Preis in Sachen Hardware einfach in allen Belangen überzeugend, so etwas erwarte ich auch von Google, zumindest wenn man mit den großen Hunden......
Dazu passt auch dieser Test hier:
Google Pixel 2 im Test: Chance vertan
Wilder_Wein schrieb:...aber die Haptik und Optik eines Iphone X steht schon deutlich über dem Pixel - und das Display, das Herzstück eines so großen Gerätes ist beim Iphone eine ganz andere Hausnummer - auch wenn es eine Minderheit anders sehen mag.