Pixel 2 XL Einige Fragen vor Vertragsabschluss

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SkyDefend

SkyDefend

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Frohes Neues Jahr erstmal,

ich muss mir heute einen neuen Vertrag zulegen und es wird aufjedenfall auf eine Vodafone Vertrag hinauslaufen, da ich durch einen Mitarbeiterrabatt eines Bekannten 50% weniger zahlen muss.

Jetzt habe ich natürlich die einmalige Gelegenheit, mir sehr günstig ein neues Smartphone zuzulegen, ich liebeugel schon lange mit einem Pixel 2 XL.
Zu den Fragen:

1. Das Smartphone hat nun ja Vodafone Branding, erhalte ich Androidupdates trotzdem sofort von Google oder läuft das ähnlich ab wie bei Samsung Galaxy S7 wenn dieses ein Branding hat?
2. Reichen 64GB aus oder sollen es 128GB sein? Wieviel Speicherplatz hat man noch, wenn es vollständig eingerichtet ist? Ich merke an, dass ich mit dem Pixel unbegrenzten Speicherplatz in der cloud habe, daher bin ich da noch unschlüssig.

Es gibt bei Pixel Gerät kein Branding. Du bekommst seine Updates genau so schnell wie die "freien" Geräte.

Mir reichen 64 GB, 128 waren schön ist aber auch eine Preisfrage. Habe viele Sachen in der Cloud und daher kaum Speicherprobleme.
[doublepost=1514815153,1514815062][/doublepost]Edit: Das Android System gönnt sich bei mir ca. 8,8 GB vom Speicher

• Danke
Reaktionen: SkyDefend
Da bin ich was Branding angeht schonmal erleichtert ^^
Das denke ich bei 64GB auch, zumal wie du auch sagtest viel in die Cloud ausgelagert werden kann.
Da ich bei meinem S7 nur 32GB zur Verfügung habe und noch gut 50% Speicherplatz frei habe sollten 64 somit dicke reichen.
Die Akkulaufzeit soll sehr gut sein, kannst du das auch bestätigen?
Hast du sonst irgendwelche Probleme mit dem Display oder etc, da gab es ja in den letzten Wochen vermehrt Berichte zu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Akku hält super.
Habe das Gerät auch von Vodafone.
Nur einen Austausch sollte man dann doch lieber bei Google direkt machen. Vodafone scheint Rückläufer als Austauschgeräte unter das Volk zu bringen.

• Danke
Reaktionen: Toronto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.