Pixel 2 Display flackert

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kome

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

ich habe heute bemerkt, dass wenn ich in einer App drin bin (egal welcher) und dann auf das Viereck klicke (damit ich die Übersicht aller offenen Apps kriege) und dann wieder auf die selbe App klicke die ich offen hatte das Display beim wieder öffnen der App unten flackert. Ist das normal bzw. hat das auch euer Display?
Oder ist das von der Animation?

Tritt bei mir (hab allerdings das 2 XL) nicht auf. Aber ich jab den Januar-Patch schon installiert, vielleicht hat Google das damit ja ebenfalls behoben.

Ich habe auch das Update schon drauf. Tritt beim Nova als auch Pixel Launcher auf. In der Chrome App sieht man es am besten, weil die Bar unten komplett schwarz ist.
Kein Root etc.

Jetzt wo du's sagst: Ja, ist bei mir auch ganz minimal ein paar Pixel - am unteren Rand sieht man kurz noch einen anderen Teil der App aufblitzen. Ist aber nicht dramatisch.

Das es die Funktionalität nicht einschränkt ist klar, aber total unschön. Man darf den Preis nicht vergessen, welchen google aufruft.. ein no go.

Kann ich nicht bestätigen.

Pixel 2 Gerät

Ich habe davon mal ein Video gemacht, vielleicht ist es dann einfacher nachzuvollziehen. Video

Ne habe ich nicht

Ich war heute im MediaMarkt. Da waren zwei Pixel 2 und ein Pixel 2 XL ausgestellt. Das XL und das eine Pixel 2 hatten es nicht. Das zweite Pixel 2 hatte den selben "Fehler". Software alle gleich.... gehe daher jetzt davon aus das es ein Fehler vom Display ist.

Mir ist aufgefallen das es nur im Hochformat auftritt. Im Querformat konnte Ich es noch nicht reproduzieren.

Ich hab's auch (Pixel 2). Stört mich aber nicht. Habe es nur beim Firefox gemerkt. Man sieht es nur bei Apps, bei denen die Navbar schwarz ist, die App aber selbst einen hellen Inhalt anzeigt. Sieht mir eher nicht nach einem Displayfehler aus.