P
playsat
Dauer-User
- 700
Ja solche Streifen bekomme ich bei der Lampe nur wenn ich direkt in die Richtung fotografiere. Ansonsten nur leichte , die aber auch sichtbar sind . Licht aus , dann ist alles in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akeel1994 schrieb:Mir ist auch aufgefallen, dass selbst bei guten Licht in Räumen ein starkes Rauschen in Videos da ist. An Wänden sieht man dann so viele Punkte, die sich ganz leicht hin und her bewegen. Und die Streifen habe ich fast überall sobald Licht im Spiel ist. Selbst draußen hat das Austauschgerät große Probleme damit, wenn die Straßenbeleuchtung leuchtet etc.
dann ist aber auch OIS abgeschaltet und nicht nur die elektronische Stabilisierung. das finde ich etwas zu viel des guten, denn ois funktioniert herausragend und trägt viel dazu bei, das die Cam beim pixel 2 so gut istTry4Ce schrieb:Kamera Einstellungen unter Video - Videostabilisierung abschalten