kalli73
Enthusiast
- 2.623
Ja so verstehe ich das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walhalla360 schrieb:Nein, das ist wieder was anderes. Damit erzwingt man glaub ich die Aktivierung des Pixel Visual Cores, aber ist der unter 8.1 nicht schon automatisch an? Das was du suchst kannst du in den Einstellungen der Kamera bei Erweitert und da "Steuerung von HDR+" aktivieren, ansonsten wählt er automatisch welchen HDR-Algorithmus er verwendet.
...Lenny... schrieb:@adu1983
HDR+ an und HDR+ erweitert unterscheiden sich zum einen in der Verarbeitungsgeschwindigkeit. HDR+ an ist quasi so schnell, dass es schnappschusstauglich ist und HDR+ erweitert braucht ein bisschen länger.
Dafür belichtet HDR+ erweitert etwas länger und ist bei sehr dunklen Aufnahmen, die statisch sind, sinnvoll. Fotografiere mal in einem ganz dunklen Raum ein Nachtlicht, dann siehst du den Unterschied .
Walhalla360 schrieb:Ah ok, dachte die wäre mit 8.1 eh schon offen für Third-Party-Apps, merci.
Also bei mir sieht Feuer aus wie man es gesehen hat. Steht der Weißabgleich noch auf Auto?tovaxxx schrieb:Mittlerweile bin ich zwiegespalten was die Kamera angeht. Ab und an hat es einen deutlichen Farbstich. Weiß nicht woran das liegt.
Beim ersten Foto ist das Feuer und die Glut violett und nicht rot-orange. Und beim Besteck hat es einen Grünstich anstelle von mattem silber.
Konnte jemand das Gleiche beobachten? Beides mit HDR+ fotografiert. Auch die Fotos von der Sylvesternacht mit Feuerwerk sind sehr enttäuschend. Das hat mein S7 deutlich besser hinbekommen.
Anhang anzeigen 609169 Anhang anzeigen 609168 Anhang anzeigen 609170 Anhang anzeigen 609171 Anhang anzeigen 609171
iron-maaasel schrieb:Also bei mir sieht Feuer aus wie man es gesehen hat. Steht der Weißabgleich noch auf Auto?