Pixel 2 Diskussionen zum Display des Pixel 2

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt der Gelbstich ist bei mir auch nicht mehr so krass, wenn ich es nur auf verstärkt lasse, dann habe ich eigentlich garkein mehr. Nur auf gesätigt dann wieder. Ich bin aber so zufrieden versärkt sieht total ok aus. Hoffentlich bleibt das auch so mit den nächsten betas und auch in der Final.

• Danke
Reaktionen: NIK0
Genau. Vor dem nächsten Update muß ich sicher sein, dass die Verbesserungen des Displays erhalten bleiben. Deswegen wünsche ich mir, dass dieser Thread möglichst aktiv ist .

Ich habe Android P auf mein Pixel 2 installiert. Eine bessere Darstellung des Weißwertes kann ich im ersten Eindruck aber leider nicht feststellen.

Also ich auf jeden fall, vorher im Vergleich zum S7 von frauchen war das Pixel2 total Gelb, jetzt ist es eher umgekehrt [emoji16]...aber nur auf "Verstärkt" nicht auf Gesätigt.

Hast du denn eine App installiert die zusätzlich Einfluss auf den Weißwert nimmt?

@Olley Auf gesättigt ist es trotzdem besser als vorher.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@tamtam2970:

Gibt ja eigentlich nur Screen Balance.
Die App macht das ja ganz gut, aber immer wenn Systemmeldungen kommen, pausiert die App und man sieht dann wieder das "echte" Display...
Ich zucke jedesmal dann zusammen, denn so richtig schön ist das auch mit der P-Beta immer noch nicht. Keine Ahnung warum die im Pixel-Team auf so eine Kalibrierung stehen... Jedenfalls ist für mich "natürlich"= Gelbstich...

Also das Display ist ja wirklich nicht das hellste, muss fast immer auf 100% stellen, puuuuh bin zwiegespalten...

Ganz ehrlich?
Das Display sieht für mich aus wie von einem 200€ Smartphone :-(
Mit Screen Balance vielleicht wie 300€...
Aus dem Grund ist mir der Spaß an dem Teil ziemlich vergangen :-(((
Wenn Stock-Android doch nur nicht so geil wäre...

• Danke
Reaktionen: LochKopf und NIK0
Das gerade hält mich auch ab es zu behalten, weil das Display im Vergleich zu meinem S7 einfach shit ist. Beide direkt nebeneinanderliegend. S7 wesentlich heller, bessere Kontraste, weiß ist besser und wirkt nicht so flach, farblos und wie mit einem schleierversehen.

Ich lege schon sehr viel Wert auf das Display, auch wenn die Cam geil ist, sowie Stock Android

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
...genau aus diesem Grund habe ich es überhaupt noch! Dann wechsel ich mal wieder, nutze es einen Tag und hab dann gleich wieder genug von diesem wirklich miesen Display. Es ist einfach zu schlecht...

• Danke
Wird hier überhaupt noch vom kleinen Pixel 2 geschrieben oder vom XL? Mein Pixel 2 hat jedenfalls ein gutes Display ohne Gelbstich usw. Für das XL Display gibt es doch einen eigenen Thread meine ich.

Mein „kleines“ Pixel hat einen fürchterlichen Gelbstich. Mit P-Beta ist er nicht mehr ganz so schlimm.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@NIK0 Bei mir ist es auch besser und dies ist keine Einbildung.

• Danke
Die aktuelle Developer soll das Display wieder verschlechtern. Weiß jemand genaueres??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.