Pixel 2 Diskussionen zum Display des Pixel 2

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BeCatch schrieb:
Und was meinste? Könntest dich damit anfreunden? Als Primärgerät? Ganz ehrlich...
Nein mir persönlich zu klein. Wäre vom S8+ ein großer Rückschritt :D

So vom Gesammteindruck meinte ich @Cairus ..... Ich find das Display darin irgendwie einfach zu klein.... bei den "zu dicken" rändern......

Finde es gut das es anders ist als die meisten Geräte.

Hier ist wenigstens noch ein "Schutzbereich"

Cairus schrieb:
Finde es gut das es anders ist als die meisten Geräte.

Hier ist wenigstens noch ein "Schutzbereich"
Wäre froh wenn ich so denken würde..... dann hätte ich es an deiner Stelle schon.... :)

Wollte gern ein kleineres....
Würde beim S8 auch das normale nehmen oder beim Pixel 1 das 5" hatte ich.
Nutze zur Zeit nur mein 2. Gerät Nexus 5x.
Als ich die "meiner meinung nach" viel zu dicken Ränder sah war ich enttäuscht vom kleinen Pixel 2 und das XL2 rückte in den Vordergrund ganz klar.
Einzigst die Grösse wollte ich nicht unbedingt aber damit kann ich mich mehr und lieber arrangieren als bei der Proportion des Pixel 2 5" mit den Rändern.
Das Gerät wär für mich leider nur ein "halt" kauf.
Stereo Speaker ist was, was ich zb. sehr geil finde.....

Klinke muss nicht unbedingt sein, da es über USB C ja weiterhin geht.

Wäre das 5" in der Optik des XL wäre es für mich perfekt gewesen.... aber naja.
Zum benutzen ist ein grosses Display ja eh besser und geiler.
Aber zum Tragen ist kompakt halt etwas besser.

Klar kann ich verstehn wenn es heist ein S8 oder S8+ geht leichter vlt kaputt ohne Bezel,
aber Optisch ringsum haben die für mich alles Richtig gemacht.
Und die Optik spielt auch irgendwo ne Rolle!
Das 6p fand ich damals beim Release zb. auch nicht so schön, aber der Rest war Top!

Wäre das S8 das neue Pixel..... oh man.... wär für mich Top "mit Stereospeaker" ;-)
Aber egal.... das 2XL ist Optisch auch sehr ansprechend!

Bin echt mal auf das 2XL aber gespannt.

Optik war nie ein Punkt

Google musste es sein und "kompakt"

Hast du das normale Pixel 2?

Ja

Ok...Cool.... das hab ich wohl überlesen.....

Kein Thema.

Sagen wir so, es ist am Weg nach Österreich. Sollte morgen bei mir sein.

Aber habe schon Fotos gesehen von meinem Kollegen. Alles gut alles geht und wurde weiter zu mir Versendet.

Dann wird es bei Google auf mich regestriert

• Danke
Reaktionen: BeCatch
@BeCatch

Also ich kann mich auch mit dem kleinen Pixel anfreunden, sieht zwar etwas old school aus wie ihr immer so schön sagt, aber ich finde es nicht schlecht. Wenn es neben mir liegt finde ich die chamfered edges ganz nett ;-) Die geraden Seiten gefallen mir auch sehr gut, ist super zu halten im Gegensatz zu den extrem dünnen Seiten des OnePlus 5. Das würde ich ohne Case nicht benutzen wollen, da es mir einfach zu dünn ist und ich keinen sicheren Halt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: In den Thread "Diskussionen zum Display des Pixel 2" verschoben - lg, stetre76
Die großen bezel wirken in Echt wirklich nicht so groß wie auf den Bildern ;)

Hatte es ja mal in der Hand.... fand es schon etwas groß ..... ich warte jetzt erst mal das XL in 3 Wochen ab

Guten Abend, ich habe mir heute das Pixel 2 gekauft, so bin ich eigentlich voll zufrieden aber was mir aufgefallen ist, wenn ich das Pixel 2 schräg halte kommt es mir so vor als ob es ein bissel blauer wird das Display kann das jemand bestätigen? und wenn ich normal drauf gucke ist es mir ein bissel zu warm (leicht gelb) also nicht richtig weiß, ist das normal?

@Ares

Habe auch eine warme Kalibrierung des Displays. Färbung bei seitlicher begutachten habe ich nicht

@Cairus also ich meine nicht direkt so blau, meine das so das die farbe vom display kälter wird

@Ares
Ich habe das gleiche Verhalten wie von Dir beschrieben. Gerade betrachtet ist es leicht warm. So ab ca. 60grad Betrachtungswinkel wird es ein wenig kälter, bleibt dann aber so bis 90grad. Mich stört es überhaupt nicht. Bin mit dem Display und dem gesamten Gerät voll zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Ares und Akeel1994
ACHTUNG: in DIESEM thread geht es jetzt ausschliesslich um das Display des Pixel 2.

Da beim Pixel 2 XL ein anderes Display verbaut ist, erfolgt die Diskussion zum Pixel 2 XL Display einem eigenen > Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• Danke
Reaktionen: Roman441
c879ab45e8319295e6729bf8db9eab24.jpg
So hätte das 2 müssen aussehn.... mit Samsung Amoled und Front Stereospeakern!

[emoji813]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Habe mir vorhin mal das Pixel 2 angeschaut und verglichen mit dem Huawei Mate 10 pro, auch da sieht man sieht man schon einen deutlichen Display Unterschied.

@storandtchris
Was soll man denn da für einen deutlichen Unterschied sehen?