S
SteveJobt
Erfahrenes Mitglied
- 39
Kann ja sein, meine subjektive Meinung ist aber so, und das lasse ich mir von Dir auch nicht ausreden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedes Samsung Panel hat einen Blaustich wenn man es kippt. Das Panel vom Pixel ist nicht das beste fällt aber nicht mehr auf wenn man es länger benutzt. Was ich Probleme mit dem S8 Plus hatte wegen Rosastich Wahnsinn.SteveJobt schrieb:Ganz ehrlich, das kann man sich nicht Schönreden. Das Display ist wirklich so schlecht, jedes 300,-€ Handy hat ein besseres Display. Ich warte auf das Pixel 3 XL, dann bin ich dabei.
Was meinst Du mit erster Ladung, welchen Zeitraum meinst Du?sharik2009 schrieb:Moin!
Habe ein Pixel 2 XL aus Dezember 2017 und das Display ist DEUTLICH besser als die erste Ladung.
Ich habe so gut wie keinen Blaustich mehr und um ehrlich zu sein konnte ich das Display parallel zum iPhone X testen und das Xer hat auch ebenso einen Blaustich xD
Klar ist ein LG POLED Panel nicht auf einem Niveau wie Samsung, aber trotzdem ist es lobenswert, dass LG die Panels verbessert hat, das macht sehr viel aus!
Super zufrieden !
MfG
pkdefy schrieb:Was meinst Du mit erster Ladung, welchen Zeitraum meinst Du?sharik2009 schrieb:Moin!
Habe ein Pixel 2 XL aus Dezember 2017 und das Display ist DEUTLICH besser als die erste Ladung.
Ich habe so gut wie keinen Blaustich mehr und um ehrlich zu sein konnte ich das Display parallel zum iPhone X testen und das Xer hat auch ebenso einen Blaustich xD
Klar ist ein LG POLED Panel nicht auf einem Niveau wie Samsung, aber trotzdem ist es lobenswert, dass LG die Panels verbessert hat, das macht sehr viel aus!
Super zufrieden !
MfG
Ich habe Displays vom Januar und März 2018 gesehen, meins ist vom 8 November 2017, und die neueren waren nicht besser oder schlechter sondern jedes Display für sich anders.
Wie du es sagst, das iPhone X kippt die Farben ebenso schnell ins blaue, aber irgendwie eleganter ;-)
Atzenkalle schrieb:@sharik2009
Also meins ist vom 19. Dezember und hat schon einen krassen Blaustich. Allerdings hab ich auch keinen Vergleich.
@pkdefy
War heute übrigens beim Saturn. Und die Hanseln (entschuldigt bitte!!) haben sich mit 5!!! Leuten vor mein XL gesetzt und keiner(!!!) konnte einen Blaustich ausmachen. LOL.
Einer hat sich dann erbarmt und gesagt: "Ja, wenn man es neigt ist ein kleiner Blaustich zu sehen, dass hat aber jedes(!!) Display."
Ich weiss nicht ob das einfach dreist war oder wirklich völlige Ahnungslosigkeit.
Auf jeden Fall hat man mir dann am Ende angeboten das Gerät einzuschicken. Nicht umtauschen.. Einschicken. Und ich weiß wirklich nicht ob es mir wert ist zwei Wochen auf ein vllt neues Gerät zu warten, was dann am Ende vllt doch nur ein wenig anders kalibriert ist.
Aktuell denke ich: Eher nicht.
Dann lebe ich einfach mit meinem 900 Euro Blaustich Display. Ansonsten bin ich aber auch wirklich in Love mit dem Pixel. Tolles Phone, SCHE*SS Display.