P
pkdefy
Erfahrenes Mitglied
- 104
Wenn es dich stört dann mach es, das Handy kostet viel Geld und du wirst dich jeden Tag ärgern. Wenn das nächste Gerät auch bläulich ist, dann ist es halt so und du hast die Gewissheit. Ich bin genau so durch mehrere Saturn , MM und Telekom Geschäfte gerannt um es zu vergleichen. Meiner Meinung nach, es gibt keine neuen Displays, sondern jedes Display ist anders, egal wann auch produziert. Ich habe auch die iPhones X und Samsungs 9 dabei vergleichen. Glaube mir, auch die haben keine perfekte Displays. Ich poste jetzt ein Foto von einem S9 und guckt dir die blauen Edge Ränder an, das ist viel schlimmer als das vom unseren Pixel.
Ich finde, dass das Pixel 2 XL von den Medien künstlich viel schlechter gemacht wird, als es ist. Sicher wird mein Display beim Kippen kühl-bläulich, aber nicht in normalen Gebrauch, sondern ich muss danach suchen und es provozieren. Ich habe noch nie ein Smartphone wie das Pixel 2 XL gehabt, es funktioniert einfach mit jeder App, egal wie und wo. Es ist schnell und flüssig, es bekommt regelmäßige Updates. Von den positiven Eigenschaften des Pixels träumen die ganzen Samsung, Huawei usw. Besitzer, und nur weil das Display bei einem Winkel den ich provozieren muss bläulich wird, werde ich mir den Spass an dem Gerät von den Medien nicht nehmen lassen.
Ich finde, dass das Pixel 2 XL von den Medien künstlich viel schlechter gemacht wird, als es ist. Sicher wird mein Display beim Kippen kühl-bläulich, aber nicht in normalen Gebrauch, sondern ich muss danach suchen und es provozieren. Ich habe noch nie ein Smartphone wie das Pixel 2 XL gehabt, es funktioniert einfach mit jeder App, egal wie und wo. Es ist schnell und flüssig, es bekommt regelmäßige Updates. Von den positiven Eigenschaften des Pixels träumen die ganzen Samsung, Huawei usw. Besitzer, und nur weil das Display bei einem Winkel den ich provozieren muss bläulich wird, werde ich mir den Spass an dem Gerät von den Medien nicht nehmen lassen.