C
camora107
Neues Mitglied
- 5
Hm, das Pixel reizt mich ja schon, besonders wegen der guten Software. Aber weiß nicht, ob ich das mit dem Display nicht bereuen würde auf Dauer (der Vertrag geht ja 24 Monate).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
camora107 schrieb:Gibt das 2XL für 36,99€ pro Monat, die Anzahlung beträgt 4,99€. Allnet Flat und 8GB Internet, leider jedoch nur mit bis zu 42/mbits
camora107 schrieb:Das Pixel 3 wird wohl noch einiges an Zeit brauchen und preislich wahrscheinlich auf IPhone X Niveau liegen
Ich wollt mir diesen Handy ein neues Smartphone kaufen und das Pixel 2XL ist mir mit dem Note im Kopf hängengeblieben. Ob das mit dem Umtausch möglich ist weiß ich nicht, denn das MM Angebot gilt nur online.
Dem kann ich mich nach dem heutigen Besuch im MediaMarkt nur anschließen.dreamworld schrieb:Ich warte auf die 3te Generation
Fairerweise auch erwähnen, dass die Fallzahlen WESENTLICH niedriger sind und Samsung hier auch umtauscht. Wäre das so ein weit verbreitetes Problem, wäre der Shitstorm in Social Media und Presse ggü. Samsung ungemein größer – siehe entsprechenden Thread hier im Forum, gerade mal über 20 Beiträge in einer Woche und nur ein Betroffener hat sich gemeldet. Der Thread hier hatte eine Woche nach Deutschland Release bereits 50 Seiten mit vielen "Betroffenen". Beim 2 XL ist ein makelloses Display eher eine Rarität als die Norm.Cairus schrieb:Das S9 hat Display bzw Touch Probleme und das bei Samsung die nicht gerade wenig Display bauen....
SteveJobt schrieb:Das passiert bei Google garantiert kein zweites Mal, das sehe ich auch so. Ich verstehe die Leute auch nicht die hier von verschiedenen Chargen reden. Ich habe im Saturn gefragt, die Modelle sind brandneu und sehen genauso bescheiden aus wie die der früheren Chargen. Man kann sich natürlich alles Schönreden, aber so ein Display geht überhaupt nicht.
Es ist wirklich schade, da das Pixel XL 2 ansonsten genau das Gerät wäre was ich suche.