Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okayyyy. Sollten we dann ja schon druff haben. Mir ist aber bisher kein Einbrennen aufgefallen. Von daher ist mir das erstmal nicht so wichtig.

Gibt es zum Display eigentlich Neuigkeiten in Form einer andere/neue Charge oder lediglich die Updates von denen hier auf den letzten Seiten gesprochen wurde?

Man möge mir bitte verzeihen, dass ich keine 75 Seiten an Beiträge gelesen habe. Irgendwann hört es einfach auf und im Hirn ist nur Gulasch :D

Ich habe zwischen den Jahren das letzte Pixel 2 XL 64 GB Panda bekommen und hatte nun damit drei Geräte zuhause. Alle drei hatten das gleiche Display mit dem gleichen Blaustich und gleichen negativen Effekten. Es war wirklich kein noch so kleiner Unterschied festzustellen.

• Danke
Reaktionen: basketballer
Interessant wäre welches Herstellungsdatum das letzte Gerät von dir hat?

Wo war noch gleich der Thread mit dem Link, wo man das nachschauen kann? :blushing:

Frage nur deshalb weil es nun vermehrt Berichte gibt das Chargen ab Dezember einen geringen bzw. keinen Blaustich mehr haben sollen.

• Danke
Reaktionen: basketballer
Manufacture date: November 11, 2017
Shipped from factory: November 13, 2017

Damit sind die beiden Ersatzgeräte, beide mit genau gleichem Herstellungsdatum, sogar 1-2 Tage älter als mein erstes Gerät, welches ich behalte. Gibt sich aber nichts, ist alles vom November.

Ok dann habe ich ja noch die Hoffnung das wir ein ordentliches Gerät ( Tauschgerät)bekommen können.

Ich habe meinen Beitrag gerade nochmals editiert...

Nun, scheinbar gibt es 64 GB Pandas derzeit nicht aktueller.

Mirko291 schrieb:
Frage nur deshalb weil es nun vermehrt Berichte gibt das Chargen ab Dezember einen geringen bzw. keinen Blaustich mehr haben sollen.

Das wäre in der Tat eine sehr interessante Nachricht, die das XL wieder deutlich nach vorne in der Liste meiner "Wunschgeräte" schiebt.

Jorin schrieb:
Ich habe meinen Beitrag gerade nochmals editiert...

Nun, scheinbar gibt es 64 GB Pandas derzeit nicht aktueller.

Bei Otto gibt es die aktuell noch.

"Aktueller". Nicht "aktuell". Ich meinte mit aktuellerem Produktionsdatum! :winki:

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Für mich bleibts dabei : Mit dem neuen Punkt "Farben" kann ich so einstellen das es "lebendiger" ist, was mir sehr gut gefällt. Schief halte ich es nicht und damit ist der Blaustich kein Thema. Aber die Performance und das drumrum machen es für mich dann rund. Lieber so als das S8+ das für mich fühlbar träger ist und dafür den besseren Schirm hat. Muss halt jeder selber wissen.

Habe gerade mein Pixel XL 2 Panda erhalten! WOWWWWWWWWWWWW!!!!!!! Minimaler Blaustich! Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab das nach 5 Sekunden vergessen!!!!!

Manufacture date: November 11, 2017
Shipped from factory: November 13, 2017
[doublepost=1515684392,1515677535][/doublepost]Hab es auch direkt von verstärkt auf natürlich gestellt (Display) und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Kein Augen-Krebs mehr.

• Danke
Reaktionen: Mirko291
@darek ja, bin voll bei dir - natürlich ist einfach am besten....

Ich liebe dieses Handy von Minute zu Minute mehr. Unfassbar was für ein Fass wegen dem Blaustich aufgemacht wurde. Nach jetzt paar Stunden Nutzung weiß ich gar nicht mehr was alle mit Blaustich meinen

• Danke
Reaktionen: dreamworld und exlumianer
Lass die erste Euphorie mal n paar tage sacken....Habe am Anfang auch angefangen zu sabbern als ich das Teil bekommen habe, aber im daily use fallen einem dann ganz schnell die negativen Seiten dieses Displays auf.... (;

• Danke
Reaktionen: kalli73
Das schließe ich nicht aus, dass mag vielleicht so kommen. Aber wenn ich einen Vergleich ziehe zu meinem Axon 7, dann hat es exakt den gleichen minimale Blaustich.

Anbei, vom Display bin ich absolut begeistert. Knackscharf, geile Optik, geile Farben (natürlich geil).

Also ich hab das Ding seit dem Release und muss sagen es ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit meinem XL. Natürlich ist man zu Beginn euphorisch aber nachdem ich einige Zeit damit verbracht habe, würd ich es mir wieder kaufen.

• Danke
Reaktionen: Darek La.