Deal-With-It
Erfahrenes Mitglied
- 217
Könnt ihr mir bitte sagen was an dem Display so Scheisse sein soll? Bis auf die Farbveränderung beim tilten, was ist da noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe jetzt seit 2 Wochen das Pixel 2 und da gibt es kein Black smear, egal wie dunkel man das Panel macht... Beim XL war das sehr deutlich zu sehen sobald man das display ganz dunkel gestellt hat. Also weiß ich nicht wo du diese unfundierten Weisheiten her nimmst...Dennis07 schrieb:Wieso wird Black Smear nur beim Pixel 2 XL kritisiert?
Das Galaxy S8 und Pixel 2 haben auch diesen schönen Effekt
Smart Home AREA hat eine gute Erklärung und sogar Vergleichsbilder vor und nach dem Display-Software-Update.NoteII schrieb:Blaustich bei geringer Neigung auch bei mir, Produziert am 06. Nov.
Nova Prime und Chronus. Das Standard Wetter Widget ist es nicht, da sich das in Nova nicht hinzufügen lässt. Scheint fest mit dem Pixel Launcher verdrahtet zu sein. Chronus hab ich aber schon vor 2 Jahren oder so gekauft, das kann das Pixel Widget wie man sieht sehr gut nachmachen.kome schrieb:@TimeTurn offtopic: du hast unten die Google Bar entfernt. Hast du das mit einem anderen Launcher? Falls ja, wie heißt dann das Widget was du oben benutzt? Danke.