Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blaustich bei geringer Neigung auch bei mir, Produziert am 06. Nov.

Hab Heute das XL 2 bekommen. Da es mein erstes USB C Gerät ist Frage ich mich ob es normal ist das sowohl der Adapter als auch das Kabel etwas Spiel in der Vertikalen haben. Also sie Stecken zwar drin aber wackeln etwas von oben nach Unten?

Bei meinem ZTE Handy mit USB C sitzt der Stecker ohne Spielraum fest.

Und zu SwiftKey und gboard: SwiftKey habe ich auch genutzt aber die gboard Tastatur ist wirklich mega mächtig was die Wortvorschläge betrifft. Ich liebe diese Tastatur.

• Danke
Reaktionen: soul
Bei mir haben sie auch einen kleinen Spiel (USB C Anschluss)[emoji6]

Woran erkennt ihr eigentlich wann euer Gerät gefertigt wurde? Bei Samsung gibt es ja diese Samsung Info App wo das alles genau steht.

Im Thread schauen, ist verlinkt im Forum.

Slayer77 schrieb:
Woran erkennt ihr eigentlich wann euer Gerät gefertigt wurde? Bei Samsung gibt es ja diese Samsung Info App wo das alles genau steht.
Gibt ne Webseite von LG, wo man die IMEI eintragen kann und erhält dann alle Infos.

Ich gehe davon aus, jedes Gerät hat Black Smear und Crush ab einer bestimmten Helligkeit, richtig?

Ja, das bist du vollkommen richtig.

Und wie sieht es mit dem Blaustich aus?

Ist vorhanden
IMAG1907.jpg

Geht ja noch. [emoji6]

Ja ich hab ja schon gewusst was mich erwartet [emoji4]
Links U11 rechts Pixel
IMG-20171226-WA0003.jpg
IMG-20171226-WA0002.jpg

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und bliebe
Sehe da nix falsches beim Pixel. Das rote beim htc sieht ja ekelhaft aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Themen zum Bildschirm bitte im entsprechenden Thread | Toronto
  • Danke
Reaktionen: NoteII, Darek La., kinkigll33 und 3 andere
Naja, Red Tint vs. Yellow / Blue Tint. Ich persönlich empfinde da den Gelb- / Blaustich in den Bildern als viel angenehmer. Danke für die Bilder, hatte die Tage das U11+ hier und das sah genauso aus, also war das Gerät doch nicht defekt.

Gibt es für den Blaustich eigentlich einen einfachen Grund warum das so ist? Ist es einfach die Technik des Displays oder wurde da was verpennt und hätte nicht sein müssen?

Ist von der "Natur" aus bei OLED.
Samsung ist da aber etwas weiter mit AMOLED und beim S8/Note8 ist es noch sehr minim.

@kalli73
Ich möchte ja eigentlich nichts sagen aber dein U11 Display ist wirklich inakzeptabel und für mich eher defekt. Es sieht so aus als wenn du extra einen Rotfilter aktiviert hast, sowas würde ich niemals dulden. Gefühlt muss man die Hersteller wirklich erziehen, solche Geräte gar nicht zu versenden.

@Walhalla360
Nur weil dein Gerät das gleiche Problem hatte, soll es nicht defekt sein? Wenn das Gerät bei einer Weißdarstellung so knallrot ist, dann ist es defekt und inakzeptabel. Genau so miserable Pixel 2 XL Displays die komplett in den blauen Farbtopf gefallen sind oder das Display rau/matschig ist.

Zuletzt bearbeitet:
@cheksOn
Das Display von meinem U11 ist eigentlich top. Ich weiß es auch nicht warum die Bilder so krass sind [emoji848]
Die hab ich mit dem P10 Lite von meiner Frau gemacht. Das Ding hatte enorme Schwierigkeiten halbwegs zu fokussieren. Könnte eventuell daran liegen. Ich mach nachher noch ein paar Bilder mit dem Pixel zum Vergleich

Das sieht schon ganz anders aus [emoji6]
fe24add0c532bdfafc2e6dbffbd669cd.jpg
6db09fa8cc23dbc4c4beb4615e10b2cf.jpg
728e115ad90b728b8596c9d3b77b5cc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: checks0n
Auf dem Bild oben sieht das U11 wirklich mies aus, auf den unteren Bildern ist doch alles top.

Mein Pixel Display ist fast wie oben, bisschen weniger würde ich meinen.

MFG