K
Koltanius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
ich werde es jetzt am Wochenende nochmal ausführlich testen. Wird es nicht besser, werde ich es zurück schicken müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koltanius schrieb:An den Blaustich habe ich mich tatsächlich jetzt auch langsam gewöhnt. Bekomme nur Kopfschmerzen wenn ich länger auf den Bildschirm schaue. Keine Ahnung warum. Sobald ich es weg lege, ist wieder alles okay.
Pat1896HSV schrieb:Ich war heute nochmal mit dem Google Support in Kontakt da mich das Display Problem noch immer nicht ganz losgelassen hat auch wenn ich mich schon etwas dran gewöhnt habe ich habe heute aber das erste mal diese schwarze schmiere gesehen und der Ton bei Videos war ja auch nicht so dolle daher auch nochmal der Kontakt.
Folgende Dinge habe ich bemängelt
Display ist bei mir sehr Grau/Gelb richtiges weiß gibt es nicht. Mein iPhone 8 hat richtiges strahlendes weiß
BlackSmeare
Ton bei Videoaufnahmen
Laut Support solle ich doch auf das nächste Update warten diese sei extra dafür gemacht um die von mir genannten Probleme zu beheben. Naja ob man das glauben kann ? Wie gesagt hab mich schon gut dran gewöhnt aber immer wenn ich auf das Display vom iPhone gucke dann denke ich doch wieder man das geht doch viel besser.
slg60 schrieb:@Pat1896HSV mit dem Lautsprecherproblem kann ich aber nicht leben, wenn das neue n schlechteres Display hat, dann tausche ich nochmal, wenn's dann nicht wird Kauf ich n op5t.
@junapalm
Tausch das Gerät über Google, Mediamarkt nervt da nur rum vermute ich...