B
bosanceros
Gast
Wie findet man es raus bin wann die Geräte sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja selbst mein Note 8 hat black smear habe ich mittlerweile festgestellt. Mir gefällt das Pixel 2 XL Display echt gut, der Blaustich tritt nie während der Benutzung auf, dafür ist der Winkel zu groß.slg60 schrieb:Nach einigen Direktvergleichen hat mein Oneplus 5 wenn ich es auf ganz dunkel stelle im Übrigen auch Black smear, also ist das nichts besonderes, da das XL noch dunkler zu stellen geht als das 5...
rockster76 schrieb:Werde mein "altes" behalten und das neuere geht dann zurück. Es scheint etwas dran zu sein , das die Chargen nach dem 26. Oktober besser sind
Nimm das 5T. Das Display ist um Welten besser.BR-146 schrieb:Achso, und das Display in deinem Pixel 2 XL ist OK? Was wenn dies nicht der Fall wäre? Wäre es dir egal? Würdest du fast 1000 Ökken zahlen für ein fehlerhaftes Display?
Ich nicht. Und ich habe gewiss genug andere Sachen auf dem Zettel und eigentlich gar keine Lust und Zeit für so ein Theater. Mir gefällt das Teil aber dermaßen gut, dass ich noch einen vierten Versuch starte, aber nur angesichts des 200€ Rabattes bei Saturn.
Ich hatte das OnePlus 5T eigentlich schon im Warenkorb bei oneplus.net.
Musst du ja um denn Preis für dich rechtfertigen zu können ;-).bosanceros schrieb:12 Oktober nur leichte bluetint..da steh ich drüber
rockster76 schrieb:
BR-146 schrieb:Achso, und das Display in deinem Pixel 2 XL ist OK? Was wenn dies nicht der Fall wäre? Wäre es dir egal? Würdest du fast 1000 Ökken zahlen für ein fehlerhaftes Display?
Ich nicht. Und ich habe gewiss genug andere Sachen auf dem Zettel und eigentlich gar keine Lust und Zeit für so ein Theater. Mir gefällt das Teil aber dermaßen gut, dass ich noch einen vierten Versuch starte, aber nur angesichts des 200€ Rabattes bei Saturn.
Ich hatte das OnePlus 5T eigentlich schon im Warenkorb bei oneplus.net.