Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das is Quatsch! Ließ mal übers 5T, da findet sich nahezu nichts negatives darüber... Das XL ist da schon wirklich betroffen... jeder der behauptet das das teil ein tolles Display hat, der hat noch kein gutes gesehen...

• Danke
Reaktionen: Scoty
Scoty schrieb:
Nur das es beim Pixel 2 XL Tatsache ist dass das Display müll ist.
Finde ich die gar nicht. Die Auslegung ist rein subjektiv, somit kann hierbei keine allgemeingültige Aussage getroffen werden.

Als Müll würde ich es auch nicht bezeichnen, aber es passt halt nicht zum Topniveau den der Rest des Smartphones darstellt...

• Danke
Reaktionen: Darek La., Scoty und soul
Also ich habe fast täglich mit Smartphones zu tun und behaupte trotzdem das mein Pixel 2 XL einen genialen Bildschirm hat, den ich sogar gleichauf mit dem iPhone X sehe.

Bei manchen Displays sind diese Probleme da, auch ich hatte ein Negativbeispiel beim Vodafone in der Hand.

Nur hatte ich das Glück direkt bei der ersten Lieferung eines der guten zu erhalten. Nur es komplett schlecht zu reden macht halt keinen Sinn, weil dem nicht der Tatsache entspricht.

Großteil schlecht? Mag sein! Alle schlecht? Nö.

Toll wie Lotto und wer hat darauf Lust?

Es ging nicht darum wer Lust auf Lotto hat, sondern darum das nicht alle schlecht sind. Weil diese Aussage einfach nicht der Tatsache entspricht. Niemand wird dazu gezwungen bei diesem Lotto mitzuspielen. Und die Interesse am Lotto scheint da zu sein denn die Verfügbarkeit spricht für sich.

So meins ist da trau mich gar nicht anzumachen :biggrin:

Bin ich Mal gespannt auf deinen Bericht.

Ich habe Mal meine ganzen alten Möhren ausgepackt:

S6 - Blue tint
S7 - Stabil
S8 - Red tint
Google Pixel XL - Stabil
Moto Z - Stabil

Also doch, es liegt eben nicht nur an LG. Auch bei Samsung gibt es so etwas :)

Schön blau von der Seite ist es :lol:

Ja, berichte mal....wie ist das Display?

Also entweder verstehen wir uns falsch oder ich habe richtig schlechte Exemplare gehabt. Das auch die anderen Hersteller dies haben sagte ich ja weiter oben schon. Nur beginnt das kippen der Farben nicht schon kleinen Winkeln sondern erst wesentlich später. Naja was soll's . Für einen ist das wichtiger als für andere.

Also auf dem ersten Blick wirklich super bis auf den BlueTint der ist schon ordentlich ausgeprägt ich mach aber auch gerade das Update mal sehen ob es da ne Veränderung gibt

Ja, berichte mal obs danach besser ist...

Also nach den ersten Minuten kann ich sagen das mein Display lediglich nur den BlueTint hat ansonsten sieht das ganz wunderbar aus.

Der BlueTint ist aber schon ordentlich bei kleinster Neigung da müsste ich mal sehen ob man sich da dran gewöhnen kann.

Pat1896HSV schrieb:
Also auf dem ersten Blick wirklich super bis auf den BlueTint der ist schon ordentlich ausgeprägt ich mach aber auch gerade das Update mal sehen ob es da ne Veränderung gibt
Update bringt nichts laut allen Tests.

• Danke
Reaktionen: Mirko291
Das Update tut nur was gegen die blassen Farben und den Burnin (Dimmen der SW Buttons) sonst nichts... Bluetint ist ganz klar Hardwarebedingt und entweder man lebt damit oder man lässt es. Ob Blacksmear Hardwarebedingt ist kann ich nur schwer sagen. ich kann es mir allerdings nicht vorstellen... Evtl kommt da noch ein Update was das verbessert... Ich für meine Teil werde in den nächsten tagen entscheiden ob ich das XL behalte....Geiles Teil, aber der Bluetint nervt schon etwas...

Das Display ist sehr warm kalibriert daher fällt der BlueTint so extrem auf, wäre es kälter kalibriert würde das ganze bei weitem nicht so auffällig sein.

Da könnte was dran sein, würde auch erklären, warum das V30 das Problem zwar auch hat, aber nicht so stark. Das ist definitiv kälter kalibriert

Ab minute 3.45 sieht man das ganz gut...Es handelt sich ja definitiv um das gleiche panel...

Google kalibriert seine Geräte schon immer sehr warm, das kenne ich noch aus der nexus Reihe!