Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das U11+ mit Amoled wäre auch nice gewesen.

Wir sollten mal einen Thread aufmachen, wo wir unsere Sucht diskutieren können :)

Habe im Android Allgemein Forum mal einen entsprechenden Thread eröffnet:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: soul und Cairus
soul schrieb:
Gibt es bei YouTube irgendwo einen richtigen Vergleich der Farben? Also wegen der haptik...

Hab jetzt das 5t, aber die Kamera ist so schlecht, das ich mir das Pixel zurück wünsche.

Das Panda soll etwas weniger Struktur haben auf der Rückseite. Also etwas glatter sein, bisschen weniger griffig und fühlt sich etwas billiger an als beim schwarzen. Aber das Schwarze fühlt sich finde ich besser und wertiger an als gedacht, also ist es beim Panda vll auch ganz OK.

Und es ist wohl nicht weiß sondern eher hellgrau. Habe es aber noch nie in echt gesehen, weiß es alles aus Videos.

• Danke
Reaktionen: soul
Das Panda ist schon weiß. Schreibe gerade drauf. Habe noch das kinda blue da. Das hat dieselbe Beschichtung wie das schwarze und ist griffiger als das weiße. Aber billig fühlt sich das weiße für mich nicht an. Durch Form und Farbe wirkt es für mich eher wie aus den 70iger Jahren und hat einen Retro Look. Ich mag es :)

• Danke
Reaktionen: soul
Bei dem ganzen Sucht Geschwafel habe ich meine jetzt befriedigt:

Sendung 1

Zustellung Nov 28–30

yAbDhL3xQYObxgQTJ7EMceZQSFTlLU5NagWt5OPi0yquplj17kYYRfI-0OFyFfvOZg

Pixel 2 XL (64 GB, Just Black)

939,00 €

Menge: 1

• Danke
Reaktionen: zendel25, Stefan1982L, Cairus und 3 andere
939 ist perfekt auf GWG in 2018 abgestimmt ;)

So, ich habe mir dann gestern Nacht noch mal das schwarze bestellt, ich gebe ihm noch eine dritte Chance. Sobald es verschickt wird, werde ich das erste widerrufen. Seltsamerweise kann ich aber nur das widerrufen, was ich als erstes zurück geschickt habe. Beim Ersatzgerät, was ich jetzt habe, steht nichts von Widerruf. Egal, ich widerrufe einfach das erste und schicke das zweite zurück.

Und hoffe sehr dass das dritte dann in Ordnung ist, sonst habe ich so langsam echt keine Lust mehr.

Ich weiß nicht ob Du so einfach ein anderes Gerät retournieren kannst. Die haben ja die IMEI, da wäre ich vorsichtig und würde das vorab klären.

• Danke
Reaktionen: BR-146 und soul
Ich hatte mein erstes Gerät bestellt, dann einen Ersatz. Diesen Ersatz habe ich nun auch bekommen, das erste Gerät habe ich natürlich zurück geschickt, dadurch habe ich jetzt das zweite (Ersatz).

In der Bestellübersicht taucht ja das Ersatzgerät auch immer auf, auf zurückschicken kann ich jedoch nur beim ursprünglich bestellten Gerät gehen. Beim Ersatzgerät kann ich nicht auf zurückschicken gehen ...

Oder um es einfacher zu erklären, ich möchte Widerrufen, habe aber das erste Gerät schon zurück geschickt und habe nun ein Tauschgerät. Kann aber nur beim ersten Gerät im Store auf zurückgeben klicken, nicht beim Tauschgerät.

Zuletzt bearbeitet:
jazznova schrieb:
Ich weiß nicht ob Du so einfach ein anderes Gerät retournieren kannst. Die haben ja die IMEI, da wäre ich vorsichtig und würde das vorab klären.

Habe gerade mit dem Google Support gechattet, es ist wohl so dass ich die Bestellung erst widerrufen kann, bzw das Ersatzgerät, wenn das ursprüngliche erste Gerät dort eingetroffen ist. Dieses habe ich heute bei UPS abgegeben und müsste die Tage dort eintrudeln.
Finde es aber trotzdem etwas seltsam, was wenn morgen meine 14 Tage Widerrufsfrist ablaufen würden?

Schon komisch alles, ich habe es noch nie gehabt dass ich auch ein zweites Gerät zurückschicken musste. Ist nach dem Nexus 5 sowieso das zweite Gerät was ich überhaupt beanstanden musste. Sonst alles super. So ärgerlich alles.

Das natürlich eine saudumme Situation....da kannst nur abwarten und mit denen nochmal ins "Gebet" gehen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Hat einer der neuen Besitzer ein Gerät mit einen neueren Produktionsdatum als Anfang November schon erhalten?

Alle Pandas haben ein späteres Datum und scheinen nicht ganz so schlecht zu sein :rolleyes2:

Werde zu meinem Panda morgen berichten können. Mal schauen was auf mich zukommt

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Mein drittes Pixel 2 XL, welches ich ja nun neu bestellt habe, ist verschickt. Herstellungsdatum: 1. November ... Wie mein zweites was ich jetzt habe, mit dem extremen Grain und dunklen Display. Ich ahne böses ...

Ich habe meins seit Samstag. Mein Panda wurde am 1. November produziert. Ausser dem nicht vermeidbaren Bluetint ( Plastikpanel sei Dank ) sieht das Display für mich hervorragend aus.

Also ich finde das Display nicht so schlimm
e905047077d32bff9aebb47bc0b61753.jpg
3f6e244bf0f441830cd2aaeacf927c3e.jpg
cf8a8f0ab22282c72ca5c21f4b215dff.jpg

• Danke
Reaktionen: Darek La. und ishadow78
Dann hast du Schwein gehabt. Mein drittes kommt heute Vsl, mal sehen ...

Mein Display sieht dem von Milchbeck sehr ähnlich und ich habe von Media Markt ein Gerät von der wohl allerersten Charge erhalten (Produktion 07.10.). Habe zum Glück auch keine Körnung und bisher kein Burn In (toi toi toi)

Dito kein burn in nichts körnig alles bestens ich liebe das Phone [emoji7]

Meins ist vom 01.11

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Und hier ist mein Display, als Video

• Danke
Reaktionen: ishadow78, Darek La., Mirko291 und eine weitere Person