Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie scheinen die großen Pandas weniger betroffen zu sein.

• Danke
Reaktionen: zendel25
Ich habe auch das große Panda und keine Probleme mit dem Display

• Danke
Reaktionen: zendel25, Akeel1994, Mirko291 und eine weitere Person
Dann werde ich wohl auch das große Panda bestellen.

• Danke
Reaktionen: soul und Mirko291
Ohman, genau das lese ich auch hier raus, dass das Panda wohl die bessere Wahl ist.
Nur das gefällt mir nicht 100% ...... ich glaub ich gehe das Risiko mit dem schwarzen und schau mal. Heute wird bestellt :smile:

Ich hab mir gestern ebenfalls das Schwarze mit 64 GB bestellt. Neuvertrag bei Telekom For Friends. Ich bin mal gespannt...

Also mein schwarzes ist super, keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: zendel25
Dann bin ich auch versucht, ein zweites Mal zu tauschen und zu fragen, ob man mir auch das Panda zukommen lassen kann. Hat jemand schon zweimal getauscht? Mal gucken, wo die Grenze des guten Support ist.

Ich kann mich einfach nicht anfreunden mit dem Tauschgerät. Es hat zwar keine toten Pixel wie das erste, aber das Display ist extrem körnig. Auf hellen Flächen braucht man nicht Mal genau hinschauen um es zu sehen, sehr nervig. Und das Display ist ganz schön dunkel im Gegensatz zum ersten.

Aber wie ist es zu erklären, dass die Panda Displays weniger fehlerhaft sind? Das Gerät ist doch sonst gleich und die Displays identisch.

@BR-146

Wenn du noch innerhalb der 14 Tagen Widerrufsfrist bist, dann einfach vom Kaufvertrag zurücktreten. Ansonsten bist du jetzt darauf angewiesen das Google dir das Gerät tauscht. Sollte das nicht passieren und die 14 Tage sind um, dann musst du mit dem Gerät leben. Das wäre mir zu viel Risiko.

@checks0n bis 5.12. kann ich noch zurücktreten steht dort. Sind irgendwie mehr als 14 Tage aber nun.

Ja, das wäre die sicherere Variante. Dann müsste ich hart überlegen, ob ich es mit noch einem schwarzen Versuche, dem Panda eine Chance gebe oder doch Mal wieder zu OnePlus gehe. Das Telefon selber gefällt mir sonst mehr als gut, daher wird es sicherlich eine der ersten Optionen.

• Danke
Reaktionen: c@p
Gibt es bei YouTube irgendwo einen richtigen Vergleich der Farben? Also wegen der haptik...

Hab jetzt das 5t, aber die Kamera ist so schlecht, das ich mir das Pixel zurück wünsche.

• Danke
Reaktionen: rockster76
:lol: auch net schlecht, das war aber doch vorauszusehen, oder?

@soul

Wieso wechselst dann immer?

Schau Dir mal das Unboxing vom Panda bei Lemmys Techkiste an. Da vergleicht er es mit dem kleinen Schwarzen. Das weiße ist glatter und weniger angeraut

Cairus schrieb:
@soul

Wieso wechselst dann immer?
Mir geht es wie Soul. Als Smartphone Suchti wechselt man ständig weil man heiß auf das nächste Phone ist. Habe mir einige Phones schon mehrmals gekauft weil ich sie vermisst habe:) So geht es hier glaube ich vielen. Sorry für OT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zendel25, soul und Cairus
So gehts mit bei Uhren .... aber das wird hier Offtopic

• Danke
Reaktionen: zendel25, rockster76 und Cairus
@rockster76

Ich bin auch ein suchti, aber es gibt keine Alternative zum Pixel wegen nackten Android.

Ausser Nokia angeblich und da bin ich e schon am suchen

Zurück nun zum Display ;)

• Danke
Reaktionen: zendel25 und rockster76
jazznova schrieb:
[emoji38] auch net schlecht, das war aber doch vorauszusehen, oder?
Ja durchaus, aber das sie SO schwach ist hab ich nicht erwartet. Jetzt schaue ich nach Schnäppchen des Pixel XL und Versuche irgendwie mit der Cam klar zu kommen.

@Cairus

Weil ich das für mich perfekte Gerät suche. Am OP hat mich der Preis, das Design(alu fühlbar) das etwas kompaktere Gehäuse, Akkulaufzeit und Dash loading angesprochen. Hab das OP mit Studenten Rabatt für 450 bekommen.

Am Pixel gefiel mir das Design nicht so, die haptik ist so lala, der Preis ist so heftig over The top, Grade bei Wiederverkauf, der Blaustich beim Display und die Ladezeit.

naja ob Du mit dem alten Pixel dann glücklich wirst, ich weiß nicht. Ich sehe es auch ähnlich wie Du, der Preis ist schon frech.
Im Grunde habe ich ja mit dem S8 ein gutes Gerät aber das innere schreit nach was neuen und das liegt zu 80% an den beschi... Fingersensor auf der Rückseite, so was deplaziertes gibt es nur einmalig bei Samsung.

Habe mich auch mal getraut um mir das Panda mit 128 gb bei Vodafone durch VVL bestellt. Mal schauen ob ich mich damit auch rum ärgern muss mit dem Display. Hoffe nicht:)

Ich habe ja gerade das Pixel 2 XL und das OP5T in Benutzung. Haptik, Display und Geschwindigkeit sind beim 5T top. Beim scrollen ist das Pixel smoother. Wenn das 5t eine etwas bessere Kamera hätte wäre es fast perfekt. Aber die Kamera des Pixel haut mich einfach um. Wenn das Pixel nur nicht so unverschämt teuer wäre...im Moment tendiere ich dazu beide zu behalten. Aber das wäre schon recht dekadent für meine Verhältnisse. Wenn ich das Pixel aber verkaufe weiß ich genau das ich es schnell vermisse und es mir wieder hole:) Man was ist man bekloppt

• Danke
Reaktionen: soul
jazznova schrieb:
naja ob Du mit dem alten Pixel dann glücklich wirst, ich weiß nicht. Ich sehe es auch ähnlich wie Du, der Preis ist schon frech.
Im Grunde habe ich ja mit dem S8 ein gutes Gerät aber das innere schreit nach was neuen und das liegt zu 80% an den beschi... Fingersensor auf der Rückseite, so was deplaziertes gibt es nur einmalig bei Samsung.
Hallo,

Ich meine natürlich das Pixel 2 XL.

Das Pixel 2 XL ist toll. Wäre es nicht so teuer, könnte ich auch über das Display leichter Hinweg sehen. So hab ich da echt Probleme mit den Preis für mich zu rechtfertigen, also ist die einzige Möglichkeit für mich, das Gerät aus den Kleinanzeigen oder bei einem schnapper für einen für mich vertretbaren Preis zu erwerben, wo ich wegen des Displays beide Augen zudrücken kann.

@rockster, kann Dich absolut verstehen. Schwierig.

Das op5t mit Pixel kamera die 700-800€ wäre ein Traum. Auch ein HTC U11+ als Pixel hätte mich überzeugen können für 900€

• Danke
Reaktionen: rockster76