unddasistgutso
Dauer-User
- 224
Irgendwie scheinen die großen Pandas weniger betroffen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht es wie Soul. Als Smartphone Suchti wechselt man ständig weil man heiß auf das nächste Phone ist. Habe mir einige Phones schon mehrmals gekauft weil ich sie vermisst habe So geht es hier glaube ich vielen. Sorry für OTCairus schrieb:@soul
Wieso wechselst dann immer?
Ja durchaus, aber das sie SO schwach ist hab ich nicht erwartet. Jetzt schaue ich nach Schnäppchen des Pixel XL und Versuche irgendwie mit der Cam klar zu kommen.jazznova schrieb:[emoji38] auch net schlecht, das war aber doch vorauszusehen, oder?
Hallo,jazznova schrieb:naja ob Du mit dem alten Pixel dann glücklich wirst, ich weiß nicht. Ich sehe es auch ähnlich wie Du, der Preis ist schon frech.
Im Grunde habe ich ja mit dem S8 ein gutes Gerät aber das innere schreit nach was neuen und das liegt zu 80% an den beschi... Fingersensor auf der Rückseite, so was deplaziertes gibt es nur einmalig bei Samsung.