Cairus
Inventar
- 8.796
Aber Samsung hat ja keine Probleme mit dem Display.
Jeder soll doch selbst sich seine Meinung bilden.
Jeder soll doch selbst sich seine Meinung bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Aber Samsung hat ja keine Probleme mit dem Display
Das ist schön für die Firmen, nützt mir persönlich aber gar nichts, wenn ich gerade jetzt dabei bin, mich für ein Gerät zu entscheiden. Würde ich erst nächstes Jahr eines kaufen wollen, wäre ich derzeit nicht hier im Pixel 2 Forum.M.Dee schrieb:lernen sie für das nächste Gerät aus ihren Fehlern..
Du hast sicher eine seriöse Quelle für Deine Aussage.Cairus schrieb:Google will kein Massenprodukt.
Persönlich kannst Du die Meinung haben die Dir gefällt. Kein Ding. Aber Dein Satz las sich wie ein Fakt von Google und dann ist er einfach falsch.Cairus schrieb:Mag sein, für mich bleibt es aber eher ein Nischenprodukt.
Aber jeder sieht das anders wieder.
Und da gibt es diese Probleme nicht. Es liegt also wirklich am verbauten Display im Pixel 2 XL und kann nicht einfach mit einem Software Update behoben werden.EdgA schrieb:Das Pixel 2 hat übrigens ein Samsung Display;-)
Cairus schrieb:Aber Schluss endlich will jeder ein Gerät wo Preis Leistung passt.
Und wenn wir nachdem gehen, ist das seit ein paar Jahren nicht mehr.
Je mehr Zeit man mit einem Smartphone verbringt, desto mehr fallen Probleme ins Auge. Das war noch nie anders. Kennt auch jeder persönlich.M.Dee schrieb:Spannend finde ich auch, dass bei den ersten Hands On und auch Reviews zum Pixel 2 XL es kaum jemanden aufgefallen ist.