R
Roman441
Dauer-User
- 460
Und genau das ist der Grund weshalb sich Unternehmen überlegen weiterhin so easy mit Reklamationen (blinder Umtausch) umzugehen wie in der Vergangenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roman441 schrieb:Als Hersteller könnte ich dir jetzt sagen dass es schon länger bekannt ist, das meine verbauen Displays nicht die besten sind. Wieso kaufst du dann wenn dies dir so wichtig ist?
Roman441 schrieb:Da bin ich bei dir, nur versteht auch die Hersteller wenn sie das aussortieren doch lieber selbst übernehmen. Und dann eben zu dir sagen dass ist kein Reklamationsgrund.
Aber lasst gut sein. Ihr werdet eure Erfahrungen schon machen.
Pat1896HSV schrieb:Verstehe eh nicht warum sich Google LG als Hersteller für Ihre Geräte nimmt da LG in der Vergangenheit bei ihren eigenen Geräten nicht gerade mit guter Verarbeitungsqualität geglänzt hat.
Google hatte in der Vergangenheit ein paar Millionen ins OLED-Geschäft von LG investiert, auch um unabhängig von Samsung zu sein.Pat1896HSV schrieb:Verstehe eh nicht warum sich Google LG als Hersteller für Ihre Geräte nimmt da LG in der Vergangenheit bei ihren eigenen Geräten nicht gerade mit guter Verarbeitungsqualität geglänzt hat.