Feelix333
Stamm-User
- 338
Hallo,
Ich habe scheinbar etwas mehr Glück als manche hier, zur Abwechselung hat LG beim QC/QA bei mir gute Arbeit geleistet.
Display sehr hell und weiß ohne Blaustich, keine Farbveränderungen, gleichmäßig ausgeleuchtet und auch wesentlich weniger "Black Smear" als bei vielen anderen.
Bin echt wahnsinnig Glücklich - ich versuche später ein paar Bilder zu machen.
Blue Shift ist aber vorhanden, auch wenn ich das eigentlich kaum bemerke oder mir das nichts ausmacht - tritt nur bei weniger als 45 Grad auf.
Einen Tipp für alle:
Schaltet die "Adaptive Helligkeit" aus und setzt manuell einen Wert, der für euch passt (bei mir 60%).
Diese Option scheint beim Pixel 2 XL sehr aggressiv zu sein und die Bildqualität subjektiv(!) etwas schlechter zu machen.
EDIT:
100 mal "Auf Update überprüfen" geklickt und Neugestartet - Nichts.
Bin jetzt kurz davor das 8.1 Beta Update zu installieren.
Gruß,
Felix
Ich habe scheinbar etwas mehr Glück als manche hier, zur Abwechselung hat LG beim QC/QA bei mir gute Arbeit geleistet.
Display sehr hell und weiß ohne Blaustich, keine Farbveränderungen, gleichmäßig ausgeleuchtet und auch wesentlich weniger "Black Smear" als bei vielen anderen.
Bin echt wahnsinnig Glücklich - ich versuche später ein paar Bilder zu machen.
Blue Shift ist aber vorhanden, auch wenn ich das eigentlich kaum bemerke oder mir das nichts ausmacht - tritt nur bei weniger als 45 Grad auf.
Einen Tipp für alle:
Schaltet die "Adaptive Helligkeit" aus und setzt manuell einen Wert, der für euch passt (bei mir 60%).
Diese Option scheint beim Pixel 2 XL sehr aggressiv zu sein und die Bildqualität subjektiv(!) etwas schlechter zu machen.
EDIT:
Habt ihr eigentlich alle schon den November Patch bekommen? Bei mir erscheint hier gar nichts!Walhalla360 schrieb:hmm, also der Haken oben rechts geht bei mir jedes mal.
Hast du das Gerät schon aktualisiert? Sicherheitsupdate Stand 5. November 2017?
100 mal "Auf Update überprüfen" geklickt und Neugestartet - Nichts.
Bin jetzt kurz davor das 8.1 Beta Update zu installieren.
Gruß,
Felix
Zuletzt bearbeitet: