SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
Am Besten keine. Was man ohne Tools nicht sieht stört einen auch nicht [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hulkhardy1 schrieb:@Akeel1994 Nur irgendwie glaube ich das es Normal ist und das dein nächstes es auch haben wird. Entweder du findest dich damit ab oder du schaust dich nach einem anderen Handy um.
Es ist aber eine andere Technologie. Und die hat nunmal nicht nur Vorteile. Ob einem in diesem Modell die Nachteile gegenüber den Vorteilen zu groß sind, wissen einige hier mehr heute Abend besser [emoji6] In jedem Fall haben sich alle hier auf die negativen Dinge (natürlich auch zurecht) eingeschossen.Roman441 schrieb:So die ersten Leute haben ja ihre XL bereits und schreiben dass der Blaustich auch bei ihnen vorhanden ist, aber nicht so schlimm sei.
Hallo? Ich benutze hier ein 2016er Pixel und habe null Blaustich. Ich versteh das nicht. Aber auch beim iPhone oder S8 versteh ich das nicht. Das ganze ist doch ein Rückschritt in der kompletten Display Entwicklung!
Oder bringt diese Blaustich auch was und ich Raff es bloß nicht?
[doublepost=1510744489,1510744341][/doublepost]Wenn ich mir einen Golf kaufen würde, mir der VW Konzern aber sagt wenn es regnet wechselt die Farbe aber auf Rosa, dann würde ich das Ding auch liegen lassen. Egal ob es ansonsten mein Traumauto wäre