Wilder_Wein
Stamm-User
- 555
ach Du scheiße, dieses Thema hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.....jetzt löst sich bei einigen Usern die Displaybeschichtung. Echt heftig......von Google hätte ich dahingehend etwas mehr erwartet. Aber ganz ehrlich, wenn man hört, dass das HTC U11+ eigentlich das Pixel 2 XL werden sollte, man es aber aus Zeitgründen nicht hinbekommen hat, dann könnte dies einiges erklären. Scheinbar hat man zu sehr unter Zeitdruck gearbeitet, das würde auch die lieblose Erscheinung des Pixel erklären.......es kann optisch und haptisch einfach nicht mit den anderen Flaggschiffen mithalten, außer vom Preis.
Mich erinnert das gerade so ein wenig an das Note Desaster, am Anfang haben es alle relativiert und schöngeredet, irgendwann aber hat Samsung die Reisleine gezogen. Im Endeffekt die beste Entscheidung denn dem Absatz, dem Ruf und der Popularität hat es wohl nicht geschadet.
Mich erinnert das gerade so ein wenig an das Note Desaster, am Anfang haben es alle relativiert und schöngeredet, irgendwann aber hat Samsung die Reisleine gezogen. Im Endeffekt die beste Entscheidung denn dem Absatz, dem Ruf und der Popularität hat es wohl nicht geschadet.