Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

  • 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M.Dee

In welches technischen Daten? Ich habe gerade im Store nichts gefunden und dafür dass die Reviewer ihre Testberichte noch nicht abgeändert haben kann Google ja wohl sicherlich nichts dafür. Man kann das Gerät doch innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt zurückgeben und für den Burn-in wird sicherlich die Garantie greifen sonst hätten sie sie in den USA nicht auf 2 Jahre verlängert. Zum Rest: Als ob andere Hersteller keine Bugs bei Auslieferung haben. Ja, das ist keine Entschuldigung es genauso zu machen, aber heutzutage werden doch überall nur unreife Bananen verkauft.
 
Cairus schrieb:
Es verbietet hier keiner etwas

Doch - ich "verbiete" bis auf weiteres Off Topic Beiträge!!!

Ihr wurdet jetzt mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ihr beim Thema bleiben sollt - und zwar in einer sachlichen Art und Weise!
Das ist in den letzten postings definitiv nicht mehr der Fall!

Ich habe jetzt ein paar posts gelöscht - sollte es in dieser Richtung weitergehen, wird der Thread für's Erste einmal geschlossen, bis das Pixel 2 XL verfügbar ist!

Ich, und ich denke auch mein Kollege @Toronto , bin normaler Weise kein Freund solcher Drohungen, aber irgendwann ist Schluss!
Also, bleibt beim Thema, oder es ist hier zu!
 
  • Danke
Reaktionen: greengoose, SaschaB42, exlumianer und 2 andere
@Walhalla360 Denkst du alle Seiten, die die Helligkeit angeben haben das selbst getestet oder sich ausgedacht? Google wird da Daten rausgegeben haben. Das Google hier so verteidigt wird, ist schon verrückt. Google hat den Fehler begangen und ist jetzt in der Schuld, alle darüber zu informieren.
Google hat bereits Rückgaben in Amerika verweigert, da es deren Meinung nach kein Problem gibt.
Es ist ein Unterschied ob es Bugs sind die mit Software behoben werden können oder Probleme bei der Hardware. Die Hardware muss ausgetauscht werden, da führt kein Weg dran vorbei. Ich hoffe das sieht Google auch irgendwann noch ein.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ja, das denke ich, weil auch jeder auf andere Werte kommt. Wenn die Werte vom Hersteller bekommen würden dann müssten sie es ja nicht zwangsläufig testen, höchsten um zum verifizieren ob es stimmt, was ihnen erzählt wird.

Tests: AreaMobile, HardwareLuxx, GSMArena

Außerdem gibt Google selbst öffentlich bekannt, dass die maximale Helligkeit reduziert wird.
 
Btw ist die Aussage völlig falsch, dass Google einfach die Helligkeit gesenkt hat. Es wurde vorher transparent angekündigt!
Und das finde ich gut von Google. Andere Hersteller hätten das vielleicht einfach still schweigend geändert.
Ich glaube auch, dass den meisten Nutzer die Änderung nicht mal aufgefallen wäre, wenn Google es nicht angekündigt hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42
Wo hat Google das angekündigt?
Die meisten Hersteller hätten vieles schon lange anders gemacht aber das ist ein anderes Thema.
 
Das wurde in der Ankündigung des Updates bekanntgegeben
 
M.Dee schrieb:
Wo hat Google das angekündigt?.
Das frage ich mich auch. Wenn es nicht hier geschrieben worden wäre, wüßte ich das nicht, bis irgendwo darüber berichtet wird. Und der Verweis auf Google Groups kann unmöglich ernst gemeint sein. Kein Mensch guckt da nach. Geeks und Nerds höchstens.
 
Das war aber eine offizielle Ankündigung von Google und wurde so dann auch in den Medien kommuniziert. Spätestens dort konnte es jeder Interessierte lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Akeel1994
Dann bin ich mal gespannt, ob Google Geräte zurück nimmt, die aufgrund der verringerten Helligkeit zurück gehen.
 
Warum sollten sie?
 
Weil Leute das Gerät unter falschen Voraussetzungen gekauft haben und Google die somit getäuscht hat.
 
Weil das für einige vorher ein Deal-Breaker gewesen wäre?
 
Ein Dealbreaker? Ohne das Gerät jemals selbst in der Hand gehabt zu haben um sich selbst ein Bild von der Helligkeit zu machen? Wer kauft denn bitte ein 1000 Euro Gerät anhand von Datenblättern und ohne es zumindest einmal in natura gesehen zu haben? Und alle Vorbesteller können sich doch ein eigenes Bild machen und dann zurücksenden - da sind die Gründe Google doch egal, jeder darf innerhalb von 14 Tagen bei Nichtgefallen von seinem Recht auf Rückgabe gebrauch machen. Sowohl mit als auch ohne Gründe.
 
  • Danke
Reaktionen: greengoose, framic, Milchbeck und 2 andere
Ja, auf Google.com in roter Fettschrift haben sie es nicht hinterlegt, aber wohl jede News-Seite darüber informiert, denn die Tummeln sich bestimmt auch nicht in den Google Groups rum. Übrigens bin ich der Meinung, dass es sonst auch niemand wüsste, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das überhaupt jemand merkt, wenn das Display plötzlich 50 cd/m2 dunkler ist und ob es in der Changelog vom Update stand kann ich nicht sagen, da ich verständlicherweise noch kein Gerät mein Eigen nenne.
 
Ich finde es löblich, dass Google so schnell die angekündigten Optimierungen bereits per Update raus gehauen hat. Die Resonanz zum Update is bisher auch durchweg positiv. Google ignoriert das Nutzerfeedback nicht.

Freue mich schon auf mein Gerät. Sollte es nicht gefallen, geht's halt zurück und es wird das HTC U11+
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und SaschaB42
In Deutschland kann man es zurückgeben in Amerika gibt es das nicht und da wurden ja auch schon Geräte abgelehnt.

Das ist hier ja schon wie in Apple Foren, wo jede Entscheidung, egal wie falsch von der Community gerechtfertigt wird. Wenn Kunden anfangen ein Unternehmen für Fehler in Schutz zu nehmen, dann läuft einiges falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
M.Dee schrieb:
Weil Leute das Gerät unter falschen Voraussetzungen gekauft haben und Google die somit getäuscht hat.
Google hat nie mit einem bestimmten Wert bei der Helligkeit geworben. Täuschung ist das also definitiv nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42
Und ich komme mir fast vor wie auf Heise oder Golem.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Da kann man echt nichts mehr zu sagen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
672
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten