Cairus
Inventar
- 8.797
Er wird immer nur geschrieben wenn etwas nicht passt.
Das ist normal und immer so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Er wird immer nur geschrieben wenn etwas nicht passt.
Was meinst du damit? Was hat man den dann falsch gemacht? Es gibt Dinge, da kann ich es verstehen, wenn dem Nutzer eine gewisse Eigenverantwortung zugewiesen wird. Aber bei einem Burn-in?Panthi schrieb:Und die zweite Leute mit dem Burn In könnten vllt auch einfach an mangelnder Nutzungskompetenz leiden.
"You're holding the phone wrong."isdn schrieb:Was meinst du damit? Was hat man den dann falsch gemacht? Es gibt Dinge, da kann ich es verstehen, wenn dem Nutzer eine gewisse Eigenverantwortung zugewiesen wird. Aber bei einem Burn-in?
Cairus schrieb:@Wilder_Wein
Wieso neidvoll?
Wegen einem Display was Samsung baut und einen Face ID was Apple nicht entwickelt hat?
Google hatte in diesem Fall kaum eine Wahl, außer die XL Handys noch viel teurer zu machen oder die Marge gewaltig zu verkleinern.Streifenkarl schrieb:Wieso kriegt Google das nicht hin? Wenn LG das nicht gebacken kriegt, dann hätte man auch beim XL auf Samsung setzen sollen.