Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder einfach auf das Bauchgefühl achten ,man muss doch selber entscheiden können was man will ,mich haben Testberichte noch nie interessiert ,weil ,Nexus und Pixel immer im Mittelfeld zu finden war ,aber für mich genau das was ich will ,habe jetzt das Pixel 2 ,und im Januar Kauf ich mir das Pixel 2 XL

• Danke
Reaktionen: Cairus
Hatte meines auch schon verkauft.
Hatte jetzt paar Wochen das A3 2017.

Aber froh wieder ein Pixel zu haben ;)

Ja ein Teufelskreis, wenn es nicht soviel negative Schlagzeilen geben würde, hätte ich mir das Pixel 2 auch gekauft aber ob der Mehrwert zum S8 so groß ist, bezweifele ich mittlerweile.

Hin und her gerissen, stündlich ändert sich die Meinung.

Letztendlich will ich ne perfekte Kamera, dass hat das S8 auch aber da nervt mich sowas von der Fehlplatzierte Fingerabdrucksensor.

• Danke
Reaktionen: matias0385
jazznova schrieb:
Letztendlich will ich ne perfekte Kamera.
Dann bleibt Dir nur das Pixel 2 (XL). Da kommt auch die Kamera vom S8 (+ / Note) nicht heran.

Ne gar nicht.
Den Unterschied in der Kamera wird man kaum sehen.
Das S8 und Note 8 hat ne top Kamera, und ein gutes Display:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Also ich sehe den Unterschied sofort. Ja, das Note 8 hat eine sehr gute Kamera. Aber die vom Pixel 2 (XL) ist nochmal besser. Versuche da mal sachlich und objektiv zu vergleichen..

Dafür hat es jede Menge Bloat, weshalb es auch jede Menge Frames dropped und es ewig dauert bis Updates kommen und bei der Position des Fingerabdrucksensors fragt man sich auch welcher Id*** das designed hat. Irgendwelche Kompromisse muss man halt eingehen. Wer z. B. keinen Wert auf eine überragende Kamera legt ist auch mit einem OnePlus 5 super bedient. Das Teil fliegt auch nur so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und jazznova
Das ganze rumgeheule in jedem Test wegen des ach so schlechten Displays ist ja irgendwie amüsant. Wenn das Gerät sonst scheinbar perfekt ist, muss man sich an unrelevanten Dingen unnötig hochziehen^^
Wer keine realistischen Farben auf seinem Display will, wartet halt auf das entsprechende Update.
Wer sein Gerät zwischen 45 und 90 Grad dreht und sich dann über eine bläuliche Verfärbung beschwert, möge bitte lernen ein Smartphone zu halten. In keinem der Videos wird das Gerät nur minimal gedreht sondern recht ordentlich.
Und die zweite Leute mit dem Burn In könnten vllt auch einfach an mangelnder Nutzungskompetenz leiden.
Ist es alles Ideal für ein 939 Euro Smartphone (Google Homi Mini mal nicht abgezogen), vllt nicht. Ist es ein Dealbreaker? Nein.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, exlumianer, SaschaB42 und eine weitere Person
@Panthi

Da bist du aber in der Minderheit mit deiner Meinung, leider.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und sundilsan
Ich kann ja auch durchaus verstehen wenn man sich daran stört, aber meiner Meinung nach ist das alles deutlich weniger dramatisch als es dargestellt wird.

• Danke
Reaktionen: Texaner91 und Milchbeck
Ja habs gesehen. Wenn ich mir das Gerät eines Tages mal im Laden anschaue, kann ich vllt ganz andere Sachen entdecken oder auch garnichts. Wenn ich es dann kaufe, habe ich vllt plötzlich irgendwelche Fehler. Ausschliessen kann man das bei keinem Smartphone, aber ich bin ja immernoch ein Verfechter von "Eigenes Bild machen" und nicht "Testern nachplappern". ^^

• Danke
Reaktionen: Cairus
Panthi schrieb:
Wer sein Gerät zwischen 45 und 90 Grad dreht und sich dann über eine bläuliche Verfärbung beschwert, möge bitte lernen ein Smartphone zu halten.
Du wirst ja wohl kaum mit der Nase genau senkrecht über dem Handy hängen, wenn das Teil auf dem Tisch liegt. ;)

Nicht ganz, nein^^ Aber wie gesagt, die Tester drehen das Gerät schon ordentlich um diese Blaufärbung zu demonstrieren^^

es sind nicht nur Tester die diese Beobachtungen bezüglich der Displays machen.....schau doch mal im XDA Forum nach......dort schildern Kunden aus den USA die gleichen Probleme...und diese Personen haben IHR Pixel 2 XL schon bekommen:

It's going back. So sad...

oder

Pixel 2 XL screen quality?

@matias0385

Und gibt es eine Zahl wie viele wirklich betroffen sind?

nein, aber du kannst ja die Berichte alle durchlesen...sind ja über 1300 im Display Bereich....dann kannst du die Benutzer zählen die ein Problem mit Ihrem Gerät haben...somit hättest du die Anzahl betroffener Personen, die eines besitzen und darüber im Forum von XDA berichten

Ja und verkaufte Stückzahl?

Dann kann man schauen wie viel % betroffen sind.

Denke das wird heißer gekocht als es gegessen wird

Anders gefragt: wieviele Berichte gibt es denn von Usern, bei denen alles perfekt ist? Die sind wohl in verschwindend geringer Unterzahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte lese deine privaten Nachrichten! | Toronto