checks0n
Stamm-User
- 206
@Walhalla360
Nur im High Performance Mode, muss man halt testen ob man diesen brauch.
Nur im High Performance Mode, muss man halt testen ob man diesen brauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LundM schrieb:Akeel1994 schrieb:Glaub mir, die QS bei einem 300€ teuren oder einem 1000€ teuren Smartphone wird nicht wesentlich anders sein. Viele checken bis heute gar nicht, dass es gar nicht möglich ist jedes Smartphone zu checken. Bei keiner Massenproduktion wird jedes einzelne Produkt durchgecheckt. Es sind immer nur Stichproben. Ist bei Apple etc. auch nicht anders.
das bemängel ich ja es ist an sich kein problem 100% zu kontrollieren wen man es via USB macht.
geräte an den stecker oben schaut ein sensore aufs display und das Test programm läuft durch 10-13 min je gerät absolut kein streß.
bei 1000 euro und mehr erwarte ich so was einfach das sie 100% garantieren das ein gerät ok ist.
die machen so viel gewinn da würden die paar euro nicht schmerzen. bei den Preiswerteren geht es nicht da stimme ich zu.
Zumindest die Änderungen der Navbar sind bereits in der 8.1 Preview enthalten.. Da wird z. B. in den Einstellungen die Navbar bereits weiß und generell dimmt sie ab nach ein paar Sekunden..Akeel1994 schrieb:
Sieht doch mal gut aus!Sin10 schrieb:einige haben berichtet, sie haben im display nun keinen blauton mehr drin.
reddit: the front page of the internet
BeCatch schrieb:Sieht doch mal gut aus!Sin10 schrieb:einige haben berichtet, sie haben im display nun keinen blauton mehr drin.
reddit: the front page of the internet
Das waren bestimmt vorgesehene Panels für Deutschland die da eingebaut wurden
Die wissen selbst Deutschland = Deutsche Wertarbeit
edlover schrieb: