BeCatch
Dauer-User
- 384
Ja glaub ich.... aber weis nicht.... lief auch einiges nicht so passend.... auch europarelease.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides ist schlecht. Deswegen ist die Möglichkeit einer Farbtemperatur-Anpassung so wichtig. Das geht aber beim Pixel 2 nicht...BeCatch schrieb:Also mir war kälter bläulich Kalibriert immer lieber als warm gelblich.....
stetre76 schrieb:ich hab hier im Büro zwei Monitore am PC hängen und auf beiden schaut das Display des Pixel 2 XL unterschiedlich aus (im gleichen youtube Video),
stetre76 schrieb:Ich würde auch sagen, dass man einmal abwarten sollte und sich selbst ein Bild vom Display machen sollte - und zwar live mit seinem eigenen Gerät!
Walhalla360 schrieb:Was für eine gequirlte schei***. Laut Internet explodieren auch beim iPhone 8 Plus reihenweise die Akkus. Ich sage nur "Battery Gate". Wirklich stimmen tut es aber wohl dennoch nicht. Beim OnePlus 5 wurde auch ein riesen Wirbel um das falsch herum eingebaute Display gemacht. Die meisten hätten es ohne solche Artikel nicht einmal bemerkt und andere wiederum bemerken es trotz solcher Artikel immer noch nicht. Ihr seid echt leicht beeinflussbar. Nur schön beeinflussen lassen und ja keine eigene Meinung bilden.
Typischer Clickbait Artikel und dieses ArsTechnica Bild ist ja mal der Oberwitz. Sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock, dass das linke Display viel heller ist. Bei gleicher Helligkeit wäre das wahrscheinlich überhaupt nicht mehr sichtbar.
Walhalla360 schrieb:Sehr produktiv. Geh bitte wieder zurück wo du hergekommen bist. iFun oder wo auch immer das ist. Irgendwie witzig, dass man sich hier immer alles schönredet, wenn man nicht mit dem wütenden Mob mitschwimmt.