Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M.Dee schrieb:
Ohne Videos oder Bilder ist diese Aussage nicht gerade verlässlich. Ich hoffe aber, dass es das Pixel diese Woche in den Läden gibt. Dann gehe ich diese Woche los und schaue es mir an. Wenn es mir nicht passt, dann bestelle ich gegen Ende der Woche ein anderes.
Das hast jetzt so oft gesagt, dann mach das auch endlich.

Habe das Pixel 2 und mein Display ist Problemlos.
Ich denke beim Pixel 2 XL wird Google nachbessern müssen, und hoffe der umtausch für die Besitzer geht Problemlos und schnell...
Natürlich kann hier auch viel durch Software nachgeholfen werden, aber ob das die Probleme komplett lösen bezweifele ich.

szucsi schrieb:
M.Dee schrieb:
Ohne Videos oder Bilder ist diese Aussage nicht gerade verlässlich. Ich hoffe aber, dass es das Pixel diese Woche in den Läden gibt. Dann gehe ich diese Woche los und schaue es mir an. Wenn es mir nicht passt, dann bestelle ich gegen Ende der Woche ein anderes.
Das hast jetzt so oft gesagt, dann mach das auch endlich.

Wie soll ich das machen, wenn es das Gerät bisher noch in keinem Laden gab?

Die Frage ist, ob Google die Geräte auch umtauscht. Ein Umtauschgrund ist es sicherlich nicht und man ist eher auf die Kulanz von Google angewiesen.

@M.Dee

Mich wundert das du mit dem Gedanken überhaupt noch spielst es zu kaufen wenn e alles schlecht ist am Display?

Natürlich ist das ein Umtauschgrund

Bei Google braucht man sich keine Sorgen machen. Die sind da wirklich top was den Service angeht.

@Cairus Das mit den Blickwinkeln ist auch schlecht. Die Frage ist, wie schlecht ist es wenn man es sieht und hat Google vielleicht schon etwas getan.
Dazu kommt, dass ich sehen möchte wie das Gerät sonst von der Haptik und der Software ist. Da ich nach der Keynote von Google wirklich begeistern vom Pixel 2 XL war, ist noch ein bisschen Hoffnung.

@Akeel1994 Grundsätzlich ist das kein Umtauschgrund, da es kein Defekt ist. Das Display ist aufgrund der Bauart und Technik so und nicht weil es kaputt ist. Damit ist es kein Grund für einen Austausch. Dennoch denke ich das Google, aufgrund des guten Service, das Gerät tauscht. Fraglich ist nur, wie lange und ob sie es immer wieder tauschen.

@M.Dee

Gestern war das anders.
Wieso der Wandel. Medien bestätigen ja wie schlecht es doch ist.
Passt ja nicht zu einem 1000€ Gerät

@Cairus Gestern war nichts anders. Ich habe nie gesagt, dass ich es mir nicht anschauen werden. Ich habe nur gesagt, dass ich es mir nicht anschauen muss um zu wissen das es ein Problem gibt. Das es dieses gibt, ist ein Fakt, welchen man nicht mehr besprechen muss. Die Frage ist eben nur, kann man damit Leben oder nicht.

Ne gestern sagst wird storniert weil es scheiße ist.

Aber egal.

Das kann ich gar nicht gesagt haben, da ich nie eines bestellt habe. Da verwechselst du was ;)

Dann brauchst es jetzt e auch nicht mehr.
Samsung hat ja die besseren Display

Naja egal, geht ja um das schlechte Pixel

@Cairus

Kannst du Mal bitte aufhören mit dieser ekellhaften Art und Weise? Ich bin ein absoluter Android Fan und habe die Nexus Reihe geliebt, auf das Pixel 2 XL habe ich mich ebenfalls sehr gefreut.

Es gibt einen guten Grund weshalb das Display in der Presse so zerissen wird und das sollte auch der aller größte Fanboy erkennen!

Du musst nicht jeden Beitrag der gegen deine Meinung bzw. besonders gegen das schlechte Display des Pixel 2 XL geht, angreifen! Schlechte Blickwinkel mit Farbverfälschung und Burn-In Problemen nach ein paar Stunden, ist einfach eine miserabel Qualität und das lässt sich nicht schön reden.

• Danke
Reaktionen: basketballer, Yiruma, marci1987 und eine weitere Person
@checks0n Einfach ignorieren. Da ist eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und Akeel1994
Das Nexus 6 habe ich seinerzeit nicht gekauft, wegen des schlechten Displays. Dabei hatte ich seit dem Nexus 4 alle Google Geräte gehabt. Das nahm ich zum Anlass, mich in das (damals noch) Abenteuer OnePlus (One) zu stürzen. Danach kamen LG G4, OnePlus 2, Nexus 6P und jetzt Pixel XL. Ich hoffe die Display Geschichte beim 2 XL löst sich noch Positiv auf, denn ein schönes Display ist mir echt wichtig. Das kleine ist mir zu klein.
Wenn nicht, storniere ich und es wird das LG G6 oder ein neues OnePlus 5(T?).

Ich warte erstmal ab und schaue es mir bei Saturn in echt an, wenn es da kommt.

@checks0n

Welche Art und Weise?
Weil ich sage das Leute ein Produkt in der Luft zerreissen, weil es es Medien tuen. Sie stornieren Bestellungen sagen kaufe das gleich gar nicht ..

Wo das Produkt nicht mal am Markt bei uns ist bzw die jenigen nicht Mal selbst in der Hand gehalten haben? Aber dann sagte ich auf einmal schaue es doch an, weil kann ja vielleicht doch anders sein.

Sorry das ist meine persönliche Meinung dazu.

Ich kann es nicht beurteilen wie es ist, aber kann nicht sagen schlecht oder nicht nur weil es anders ist als das Samsung Panel.

Wieviele Prozent haben Burn in bereits? Gibt es bestätige zahlen?

Und ob was passiert entscheidet alleine Google. Welche mehr als 100 Millionen in die LG Panel gesteckt haben

Nur weil das Panel bei Blickwinkel Änderung blau wird, heist es nicht das es defekt ist oder schlecht. Ob das in in 1000€ Gerät gehört ist eine andere Sache.

Da rede ich nicht von Mängel bei der Produktion oder Verbreitung oder sonst was.

Und wen jemand sagt es stört ihm das blaue ist es das empfinden der Person. Aber deswegen kein defektes oder schlechtes Display. Egal ob es 100€ oder 1000€ kostet das Handy

Am Rand ist das zusätzlich ein reines Luxus Problem von uns.
Andere wären froh wenn sie sich ein gutes Handy leisten könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte fang nicht wieder diese Diskussion an.
Respektier einfach, wenn jemand anderes eine andere Meinung hat.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und InfinitySnake
9to5Google steht wohl mittlerweile ebenfalls mit Google in Kontakt. Google hat folgende Aussage getätigt:
“We take all reports of issues very seriously… we will provide updates as soon as we have conclusive data.”

@Cairus Ich denke jeder, wirklich jeder hier im Pixel 2 / Pixel 2 XL Unterforum weiß, wie du zum neuen Pixel 2 stehst.
Diese Meinung und diese überbordende Freude am Pixel 2 sei dir unbenommen und vergönnt!

Aber ich darf dich bitten, auch die Meinung anderer user zu akzeptieren und einzusehen, dass vielleicht nicht jeder den Enthusiasmus zum Pixel 2 / Pixel 2 XL teilen kann und/oder will

Eine sachliche Diskussion kann und soll weiterhin geführt werden, aber ich darf dich (und natürlich auch alle übrigen User!) bitten, auf unsachliche oder provozierende posts zu verzichten.

• Danke
Reaktionen: checks0n, M.Dee, edlover und 3 andere
Auch in diesem Video wird wunderbar erklärt, wie es sich mit dem Display des Pixel XL verhält. Eine sehr sachliche Sicht auf die Dinge.

https://youtu.be/KvNis_A6UaI