Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
Es gibt News: Bei reddit meint ein Nutzer, er hat mit dem Google Support gesprochen. Die Probleme seien bekannt und bei den neuen Einheiten ab 22.10. behoben.
Warten wir ab.
Warten wir ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du scheisse..... sowas hab ich ja jetzt echt noch nie gesehn...... also mit dem nachziehen beim Scrollen da und wenn das Display bei Dunkelheit fleckig ist kann und werde ich nicht Leben!Walhalla360 schrieb:Hmm, hat das XL jetzt auch noch "Jelly Scrolling" bzw. träge Pixel?: hier und hier
Am Besten sie rufen die bereits produzierten Geräte alle zurück und verschrotten die Displays. Am Anfang habe ich noch aufgeregt, dass es bei den Amis mal wieder als Erstes kommt, aber mittlerweile bin ich heidenfroh.
Ich weiß übrigens, dass das bei OLED-Panels generell etwas träger ist und passiert, aber so extrem habe ich es bisher noch nie gesehen.
Ironie....... ;-)Walhalla360 schrieb:@stetre76
Dir ist aber schon klar, dass das gar kein Pixel 2 XL ist oder? Siehe Bezels...
@Slayer77
Hier wird gar nichts schön geredet. Wir appellieren nur daran erst einmal abzuwarten was in 3 Wochen ist und sich dann seine eigene Meinung zu bilden. Die setzten sich bestimmt nicht hin und drehen Däumchen und wenn es in 3 Wochen immer noch so aussieht, dann geht es halt wieder zurück und das war es mit dem Pixel 2 XL.