Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand baut etwas anders und entspricht nicht der Zeit der Dinge.

Wenn es LG es so baut bauen die es eben so. Wenn es dem Kunden nicht passt soll er was anders kaufen.

Dann ist es aber wieder der persönliche Geschmack was dem Kunden nicht passt

Cairus schrieb:
Ich sagte mit keinem Wort das es gut oder schlecht ist. Den Absatz zeig mir bitte

Der Umkehrschluss von
Cairus schrieb:
Aber die Beurteilung das es schlecht ist trifft auf dich und deine Meinung. Und nicht auf das Display

Ich sehe schon über Deine Rechtschreibung hinweg, aber die Logik sollte doch wenigstens klar sein.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, pronopheus und matias0385
Ich sagte nie das es schlecht oder gut ist.

Ihr beurteilt das Display als schlecht. Weil es nicht Blickwinkel Stabil ist. Wo steh es geschrieben das es ein Display sein muss.

Schluss endlich stört es dich als Verbraucher. Aber welche Auswirkung hat es auf die Funktion und die Auflösung. Genau keine.

Wenn ein Nutzer es jedes Tag über Einen Winkel ansieht was nicht normal ist, dem stört es sicher, aber kenne keinen solchen Nutzer

Ist ein BMW schlechter als ein Mercedes weil er was nicht kann was mercrdes kann? Schlechteren Lenkeinschlag?

@Cairus

wenn du dir ein neues Auto kaufst....und die Lackierung ist fehlerhaft und weist merkwürdige Flecken auf....kaufst du das Auto dann trotzdem...weil du ja im Fahrzeugraum sitzt wenn du es fährst....du siehst es ja von außen dann gar nicht...also was solls...es fährt ja trotzdem....also....wieso dann ein Auto kaufen, dessen Lackierung einwandfrei ist...

Cairus schrieb:
Ihr beurteilt das Display als schlecht. Weil es nicht Blickwinkel Stabil ist. Wo steh es geschrieben das es ein Display sein muss.
In meinen persönlichen Kriterien für ein gutes Display. Für mich ist es deshalb schlecht und das ist das Einzige was zählt.

Ist ein geringerer Blickwinkel ein mangel?

Der Fehler mit Lack kannst mit Flecken im Display vergleichen aber nicht die Lackierung.

Der Lenkeinschlag ist beim BMW schlechter als beim Mercedes. Ist er deswegen schlecht?

Ein Wort noch:

Wenn eh alles völlig egal ist, ja dann, sollte Google doch ein schwarz weiß Pannel mit 600x400 einbauen, einen 500 mAh Akku, es aus Plastik machen...

Merkst du was?

Ein letztes Mal und etwas Grundsätzliches: stabile Blickwinkel sind ein Qualitätsmerkmal, WEIL und jetzt lies genau und denk nach, es ANDERE auch schaffen, Pannels mit stabilen Blickwinkeln herzustellen. Aus, Schluss, fertig. Und für über 1000 Euro erwarte ich mir TOP Qualität. Fällt der Groschen?

Wäre der Lenkeinschlag beim BMW 20m und beim Mercedes 10m wäre das genauso ein No-Go!

• Danke
Reaktionen: Pat1896HSV und sundilsan
Ja du erwartest es. Aber Google ist es scheis egal sowie LG auch.

Aber dann ist es deine Meinung. Und beurteilt nicht ob das Display schlecht ist weil es eben anders ist. Nur weil eine Eigenschaft anders ist als beim Rest.

@sundilsan

Ihr macht das Display aus wegen der Konkurrenz. Es wird immer Unterschiede geben.

Und wenn es der Blickwinkel ist dann ist es eben so.

Heißt nicht das es schlecht ist weil eine Eigenschaft anders ist.

Wenn ihr alle über 180 Grad das Handy ansieht , dann passt das Pixel nicht zu euch. Sehe ich auch ein. Dann kauft was anderes.

Cairus schrieb:
Ja du erwartest es. Aber Google ist es scheis egal sowie LG auch.

Wenn es denen egal wäre, dann hätten sie nicht darauf reagiert. Spätestens wenn sie keine Smartphones verkaufen, dann ist es ihnen nicht egal.
Solch ein Problem fällt nicht nur auf ein Gerät zurück sondern auf die ganze Reputation des Unternehmens.
Google möchte in die Haushalte der Leute und darum gibt es ein Google Home Mini zum Smartphone dazu. Kauft aber keiner das Phone, haben die auch kein Home Mini.
Gibt es so viele negative Berichte über ein Produkt von Google, dann überschattet dies andere Produkte und Leute überlegen länger ob sie wirklich ein Produkt von Google wollen.

Denen ist das alles andere als egal. Da sitzen mit ziemlicher Sicherheit jetzt viele Leute in den Büros von Google und LG und überlegen ob sie das mit einer neuen Charge ausbessern können oder wie sie sonst darauf reagieren sollen.

Cairus schrieb:
So denkst du.

Was Google denkt weiß keiner.
Und ob es ein Massenprodukt ist bzw sein soll weiß auch nur Google selbst.

Ich kann dieses Thema rund um das Massenprodukt nicht mehr hören. Aus meiner Sicht möchte Google selbstverständlich das es am liebsten ein Massenprodukt wird. Es wird im Google Store, MediaMarkt, Saturn und bei einigen Providern erhältlich sein, zudem wird es von Google im Internet gut beworben (Ads & YouTube). Google möchte so viele Gerät wie möglich an den Mann bringen, aus diesem Grund baut ein Hersteller ein Produkt.

Das ein Pixel Smartphone von Google bei den Massen einschlägt ist eher unwahrscheinlich weil der Mainstream es nicht kennt und der Preis im Highend-Bereich liegt.

Ich war vor 2 Tagen in Hamburg im Handy-Geschäft das alle Provider angeboten hat und habe die beiden Verkäufer nach dem Pixel 2 gefragt. Die haben mich natürlich mit riesigen Fragezeichen angeschaut und ich wurde sogar gefragt ob es ein Tablet ist. Die Jungs haben natürlich ihren Job verfehlt aber so sieht die Realität aus.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
M.Dee schrieb:
Wenn es denen egal wäre, dann hätten sie nicht darauf reagiert. Spätestens wenn sie keine Smartphones verkaufen, dann ist es ihnen nicht egal.
Solch ein Problem fällt nicht nur auf ein Gerät zurück sondern auf die ganze Reputation des Unternehmens.
Google möchte in die Haushalte der Leute und darum gibt es ein Google Home Mini zum Smartphone dazu. Kauft aber keiner das Phone, haben die auch kein Home Mini.
Gibt es so viele negative Berichte über ein Produkt von Google, dann überschattet dies andere Produkte und Leute überlegen länger ob sie wirklich ein Produkt von Google wollen.

Denen ist das alles andere als egal. Da sitzen mit ziemlicher Sicherheit jetzt viele Leute in den Büros von Google und LG und überlegen ob sie das mit einer neuen Charge ausbessern können oder wie sie sonst darauf reagieren sollen.

Auf dem Punkt gebracht. Google wird reagieren.

Eure Meinung ist die Meinung von Medien.

Ich habe meine Meinung weil meine Meinung meine Meinung ist und nicht Medien Meinung.

Ihr seid alle geblendet. ich habe Recht.

Tschüss und LG.

checks0n schrieb:
Die haben mich natürlich mit riesigen Fragezeichen angeschaut und ich wurde sogar gefragt ob es ein Tablet ist.
Wow. Das ist echt traurig. Ich könnte in so einem Geschäft keinen Vertrag abschließen.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Akeel1994
Das Google damit im Mainstream einschlägt wird jetzt noch unwahrscheinlicher. Wenn jemand das Gerät googelt und die ersten News dazu ein schlechtes Display ist, dann sind die meisten Leute raus. Dafür ist die Konkurrenz zu groß.

Die Jungs haben eigentlich den Beruf nicht direkt verfehlt. Wozu sollten die jedes Smartphone kennen, wenn das niemand will? Google macht was falsch, dass man deren Geräte nicht kennt. Huawei kannte man vor ein paar Jahren in Deutschland auch nicht und jetzt sehe ich immer mehr mit deren Geräten und die sind Weltweit auf Platz 2.
Die in den Shop verkaufen nur das, wofür sie einen Bonus bekommen und was die Leute wollen. Wenn da täglich jemand kommt und nach dem Pixel fragt, dann wissen die was das ist. Wenn die es aber nicht mal im Laden haben und nie jemand fragt, dann kann es denen egal sein.

Ich auch nicht.

So, jetzt beruhigen wir uns alle doch mal. Beim Home Mini hat Google auch sehr schnell reagiert - ohne erst Druck von den Medien bekommen zu haben.
Beim 2 XL wird Google sicherlich auch nicht still schweigend sitzen und nichts tun. Jetzt müssen wir abwarten, wie Google reagieren wird.

Ich sage auch: Ich bild mir meine eigene Meinung. Mein kumpel meint genau das selbe.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das wir bei uns schon eine verbessere version abbekommen, wo es die "probleme" gar nicht mehr gibt. Immerhin sind es noch über 3 Wochen, wo die ersten geräte ausgeliefert werden.

Ansonst kanns gut möglich sein, das google die geräte austauscht, wenn es wirklich keine software lösung geben sollte.

Ich freue mich nach wie vor sehr auf das Gerät..... welches vor dem Erscheinen schon für ne Menge Furore sorgt :-D

Streitet euch nicht leute..... jeder Hat da seine eigene Meinung eben!
Die Kritiker als auch die andere Seite....
Ich zähl mich etwas mehr tendierend auch zu der anderen Seite!

Ich warte ab bis ich es hab.
Wenn ich es für mich kacke finde geht es auf jeden Fall zurück und ich bekomm mein Geld wieder fertig.
Daher bestelle ich es auch bei Google Play.
Ich hab mich zu sehr drauf gefreut als das ich es jetzt schon vorab storniere und abschreibe.

Warten wir mal ab.

Soooo jetzt gute Nacht meinerseits :)

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, Stefan1982L und Akeel1994