Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Walhalla360 schrieb:
pronopheus schrieb:
Weil ich sicher keine 1050 euro für ein sehr mieses Display ausgebe. Nach s7 Edge und s8 plus wäre das ein Rückschritt ins Jahre Schnee.

Und warum wechselt man von einem S8 Plus? Irgendwas muss dir da doch dann auch nicht passen oder was sind deine Beweggründe? Interessiert mich ehrlich ;-)

Ich bin einfach recht technikbegeistert, und gar nicht markenbezogen. Das beste Paket überzeugt. Und was ich spannend am Pixel gefunden habe waren die stereo speakers, die intelligente Cam, und dass man neuste Android Versionen bekommt.

Ich wechsle recht häufig meine Geräte. Hatte schon LG, Huawei, Sony, Samsung, Apple...
[doublepost=1508703374,1508703295][/doublepost]@Cairus jetzt stellst du dich dumm.. sorry, aber das muss nun echt nicht sein.

Sorry, aber ich sehe nicht schräg auf mein Handy.

Nur weil es es Bericht schreibt das es so ist, oder eben wirklich so ist kaufe ich trotzdem das Gerät.

Das Display hast vergessen das es dir wichtig ist

Eigentlich sollte es doch hier um die echten Erfahrungen zum Display gehen und die hat beim Pixel 2 XL nunmal noch fast niemand. Also warum macht ihr euch alle verrückt? Vielleicht ist bei den ersten deutschen Chargen das vermutliche Problem schon gar nicht mehr vorhanden. Die deutschen Youtuber haben ja bisher auch nur Pressesamples...

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, Akeel1994, BeCatch und 2 andere
Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test: die iPhone-Alternative!

Hier die Meldung leichte Blaufärbung bei 178°

Wie Toddi89 schon schrieb, keiner hat es selbst in der hand.

Aber alles stornieren weil es laut Medien schlecht ist.

VW hat auch betrogen mit dem Diesel, trotzdem heuer ein Rekord an verkauften Autos. Pro Monat werden rund 1 Million Autos verkauft

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, Milchbeck und BeCatch
Ich werde auch nicht stornieren. Warten wir die deutschen Geräte oder ein Statement seitens Google ab.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und Cairus
Cairus schrieb:
Aber alles stornieren weil es laut Medien schlecht ist.
Der einzige Grund warum Du so vehement dagegen wetterst, dass andere stornieren ist, weil Du Dich in Deiner eigenen Kaufentscheidung, in Deinem Gefühl bestätigt sehen möchtest. Das wird aber nicht passieren, sorry. Es kann und sollte Dir völlig schnuppe sein, ob andere stornieren oder nicht. Es geht Dich ja auch gar nichts an.

Hallo,

ich verfolge die Diskussion hier auch sehr interessiert, aber an Stornieren denke ich nicht. Warum auch? Bevor ein Gerät erscheint, gibt es doch bei nahezu jedem Gerät einen solchen Thread über das sprichwörtliche Haar in der Suppe.

Ich mache mir lieber erstmal selbst ein Bild und werde das Gerät ausführlich testen - für meine Zwecke bin ich schließlich stets der beste Tester ;) . Zurückschicken kann man es ja immer noch.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, BeCatch, Milchbeck und 4 andere
Wenn du liest hab ich das Pixel 2 und kein XL.

Abgesehen davon schrieb ich ein paar Beiträge vorher jeder hat sein gutes Recht dafür.

Das einzige was ich sage ist, das die Masse auf die Medien aufspringt und eben storniert wo das Produkt nicht Mal auf dem Markt ist bzw es jeder selbst in der Hand hatte.

Habe keinen s8 Käufer gefunden bzw Note 8 der storniert hat weil es die Medien schlecht gemacht hat.

Es schimpfte jeder groß auf VW wegen Diesel Skandal. Aber heuer vermutlich mehr als 120 Millionen verkaufte Autos

Und? Es kann Dir trotzdem egal sein.

Es ist es mir auch.

Das was nicht korrekt ist, ist ein Produkt schlecht zu machen was keiner Beurteilen kann von sich selbst.

Und aufgrund von Medien stornieren, zeigt für mich das keiner mehr auf seine eigene Meinung zählt.

Beispiel, fahren nun den 2ten 1.4L TSI Motor mit Steuerkette. Jeder sagt wie blöd kann man sein. Medien zerrissen den Motor nur.

Fahre seit 50.000 km ohne Probleme damit.
Habe mir selbst mein Bild gemacht ohne Medien und bereue keinen km mit dem Motor

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Nun, beim s8 und Note 8 gabs ja auch keinen driftigen Grund, vll der Fingerprint. Aber Irisscanner funktioniert ganz gut.

Ich denke nicht, dass die Medien, wie du alle Berichterstatter nennst, absichtlich negativ über ein Produkt berichten. Warum auch?

Aber diese Probleme als Haar in der Suppe zu bezeichnen, finde ich auch stark.

Ich betone noch einmal: egal welchen Hersteller das betreffen würde, bei jedem würde ich stornieren. Ich habe mich aufs Pixel gefreut, aber das ist für mich nicht akzeptabel. Auch ging das oneplus 5 wegen dem Display zurück. Der Gummiband Effekt war wirklich nicht sehr schön, und das hat die Hälfte gekostet.

Lösen sie das Problem mit anderen Chargen, freue ich mich für alle, die es bestellt haben. Ich will damit sagen, dass ich nicht schadenfroh bin.

@pronopheus

Du hast das OP5 bestellt gehabt obwohl der Fehler bekannt war?

Aber hatte auch nicht jeder, wieso nicht neu bestellt?

Handy-Meister hat doch Recht.

Ihr alle lebt auf der Beurteilung von 3ten aller Art.

S8 hatte keine Display Probleme? Egal ob dann ein Update kam oder nicht

Cairus schrieb:
Es ist es mir auch.

Das was nicht korrekt ist, ist ein Produkt schlecht zu machen was keiner Beurteilen kann von sich selbst.

Und aufgrund von Medien stornieren, zeigt für mich das keiner mehr auf seine eigene Meinung zählt.

Stopp, Stopp, Stopp.

Du verwechselst da was. Ich habe nicht wegen Meinungen von den "Medien" storniert, sondern weil ich es SELBST bei diversen Videos und Bildern, samt vielfachen Vergleichen gesehen habe und mir SELBST die Meinung dazu gebildet habe.

Finde es sehr dreist von dir, dass du hier jemanden fehlendes Urteilsvermögen unterstellst!

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Leute, respektieren wir doch einfach die Meinung des anderen. Auch wenn wir anderer Meinung sind.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, SaschaB42, before und eine weitere Person
Sorry, wenn jemand das Teil nicht in der hand hält verlässt sich auf neutrale berichte sowie nicht beeinflussen von Kamera sowie Aufnahme und Monitor

Sorry, sowas gibt es net

Unterstelle niemanden etwas, solang er es selbst in seinen Händen Beurteilt hat

@Cairus

Jetzt reichts langsam, du wirst persönlich höchst untergriffig.

"Ihr alle lebt auf der Beurteilung von 3ten aller Art" Gehts noch ja?

Und nein, deine Story mit dem op5 ist schlicht falsch. Jedes war davon betroffen, weil das Display verkehrt herum eingebaut war.

Im Thema gibt es welche die sagen haben es nicht.

So steht es dort.

Sorry was ist es dann ? Du stornierst deine Bestellung weil du dir eine Meinung gebildet hast von einen 3ten

Glaube ist so richtig.

Bleibt sachlich oder klärt das per PN bitte.

Akeel1994 hat Recht.

Ich greife niemanden persönlich an.

Aber eure Begründung ergibt sich aus einer Meinung die ihr euch gebildet habt von berichten und Test von 3ten.

Sobald es einer selbst in der Hand hat, ist es seine Meinung. Und dieses hat zum Glück jeder.

Wenn in jedem Video zusehen ist, wie die Blickwinkel verfälschen, dann muss man das nicht mehr selbst sehen.
Wenn von 100 getesteten Autos 100 einen defekten Motor haben, dann geht man ja auch nicht hin und sagt "Oh das muss ich mal selbst schauen ob das was für mich ist"
Das einzige was man wissen muss, ob man damit leben kann.
Genau wie zusagen "Deswegen ist es kein schlechtes Display" doch genau das ist es, da andere es besser können.
Es gibt keinen einzigen Vorteil den man als User dadurch hat sondern nur Nachteile und damit ist es schlecht für den User.