Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

• 1.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Samsung kommen Meldungen rot Stich usw. Fordert jemand Verkauf Stop?
Ne Gegenteil. Rekord Verkäufe usw

Google juckt es vermutlich nicht Mal im geringsten. Es wurde nie was gemacht.

Der ganze Hype ist vermutlich in paar Wochen vorbei und Google wird nix gemacht haben.

Selbst die Rev 2 habe ich in Natura nie gesehen beim Pixel 1. Hatte 2 Austausch und immer Rev 1

Cairus schrieb:
Wenn bei Samsung paar tausend Geräte so sind sagt keiner was.

Bei Google schreit jeder

Nur weil das Display kalt ist und nicht stabil im Winkel. Ja net schön für jeden. Aber defekt bzw minderwertig keine Rede

Ausleuchtung unterschiedlich Pixel Fehler Burn in usw alles kein Thema.

Ich alle findet es für 1000€ einfach schlecht und erwartet mehr.das ist aber noch lange kein schlechtes Display.

Ich bleibe auch dabei das es kein Massenprodukt sein wird....
[doublepost=1508701314,1508701194][/doublepost]@Akeel1994

Burn in ist blöd, war aber bei Google nie ein Problem zu tauschen.

Wieviele Geräte? Paar 100 Stück? Da kann man von Mängel reden meiner Meinung.
Es geht ja nicht nur um den Burnin. Das Display scheint doch von einigen Fehlern betroffen zu sein. Ich lese fast nur noch Negativberichte von Nutzern und der Presse.

Ich bin ein großer Googlefan, aber so langsam glaube ich auch, dass etwas beim Display nicht stimmt. Und ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass die Google Ingenieure zu so einem Panel grünes Licht gegeben haben. Ich glaube eher, dass in der Produktion etwas gewaltig schief gelaufen ist.

Ich werde daher nicht direkt stornieren. Schauen wir uns erst mal an, was für Geräte nach Deutschland kommen und was Google in den nächsten Tagen zur Problematik sagen wird.

Nochmals: Farbstich wurde mit Software Update gefixt!

Burnin, Blickwinkel sind Hardware Probleme.

OLEDs brennen früher oder später doch eh ein, ob man will oder nicht. Darum sind On-Screen Buttons auch eine ziemlich dumme Idee, gerade bei dieser Technik. Bei der Notification Bar wird sich das allerdings nicht vermeiden lassen. Nur sollte sowas normalerweise nicht nach knapp 7 Tagen passieren. Das V30 wird dann wohl das selbe Problem haben, ausser die lösen es wie bei dem S8(+) und lassen die On-Screen Buttons immer ein wenig hin und her wandern um sowas zu vermeiden. Aber auf Dauer....Nun ja, womöglich lande ich doch noch beim G6 :D

• Danke
Reaktionen: Cairus
@pronopheus

Aber nicht 100% beim Samsung Update.

LG ist nicht Samsung. Vielleicht sind sie Display eben nicht so Winkel stabil. Und? Dann muss jemand eben ein Samsung kaufen.

Von Burn In habe ich nie gesagt das es akzeptabel ist

pronopheus schrieb:
Burnin, Blickwinkel sind Hardware Probleme.
Vielleicht muss man einfach nur auf die nächste Charge warten, so wie beim V30. Da soll auch nur die Oktober Charge die Probleme haben. Die Geräte danach scheinen ok zu sein.

Das Display ist doch wohl DAS Hardware Feature, das am wichtigsten ist, denn schließlich schaut man da bei einem Handy permanent darauf.
[doublepost=1508702372,1508702242][/doublepost]@sundilsan hast du da eine Quelle, weil das hätte ich jetzt so noch nicht gelesen.

Ich glaube ja eher, dass LG einfach NOCH nicht gute oleds bauen kann, bei Smartphones, wohlgemerkt.

Ja und? Habe seit Jahren nur 1080P Display in maximal 5,2"

Schaust jeden Tag immer von der Seite auf das Display?

Vermutlich sehe ich das entspannter.

Na dann bist du gute Displays einfach nicht gewohnt :biggrin:

Cairus schrieb:
Vermutlich sehe ich das entspannter.
Ja, vermutlich stört Dich ein Blaustich nicht so sehr. Kann ja sein. Dann sei glücklich. :) Aber andere stören sich eben massiv an sowas und das solltest Du einfach mal akzeptieren.

Davon abgesehen geht es nicht um Seitenansichten. Es reicht schon ein minimaler Winkel.

Ich hatte das s8 paar h in der Hand. Merke keinen Vorteil bei meiner Benutzung als bei einem Pixel 1 in 5"

Bei uns laufen 3 4k Fernseher. Alle verschiedene Panel. Sehen alle 3 bei normaler Nutzung komplett gleich aus.

LG Samsung und Sharp Panel eben

Jeder ist bei dem Hype komplett deppad. Früher hatten wir net Mal 800*600

sundilsan schrieb:
Vielleicht muss man einfach nur auf die nächste Charge warten, so wie beim V30. Da soll auch nur die Oktober Charge die Probleme haben. Die Geräte danach scheinen ok zu sein.

Die Oktober Charge soll gut sein, die September Charge hat die Probleme.

Abwarten und Tee trinken.

• Danke
Reaktionen: sundilsan
@sundilsan

Ja dann ist es okay, sollen ein anderes kaufen. Aber wenn es LG so baut ist es ja kein schlechtes Display. Nur weil es Samsung anders macht.

Aber deswegen sagen es ist schlecht, ist weit hergeholt....

Jo, nur wer Premium Preise verlangt, sollte Premium Technik abliefern. Ist doch ganz einfach. Ich würde nicht zu einem Samsung greifen, wäre das Problem von ihnen...

Cairus schrieb:
Früher hatten wir net Mal 800*600
Was soll uns das sagen? Früher sind wir mit Kutschen durch die Gegend gefahren. Trotzdem darf ich mich heute beschweren, wenn mein SUV einen lockeren Seitenspiegel hat, oder nicht?

Was ist daran nicht Premium? Weil es kühler ist und nicht Blickwinkel Stabil?

Mercedes hat also innen auch das selbe Design wie BMW und Audi und VW?

Das ist doch alles persönlicher Geschmack....

Und keine Mängel wie Burn In usw

pronopheus schrieb:
Weil ich sicher keine 1050 euro für ein sehr mieses Display ausgebe. Nach s7 Edge und s8 plus wäre das ein Rückschritt ins Jahre Schnee.

Und warum wechselt man von einem S8 Plus? Irgendwas muss dir da doch dann auch nicht passen oder was sind deine Beweggründe? Interessiert mich ehrlich ;-)

• Danke
Reaktionen: Cairus
Das Display nicht sondern sie schlechte Software ^^

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Schlechte Blickwinkelstabilität hat also etwas mit persönlichem Geschmack zu tun?:confused2::lol:

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Naja wenn du jeden Tag schräg auf dein Handy schaust wird es dich stören. Ich schaue normal auf mein Gerät.

Daher weiß ich nicht wie es von der Seite aus aussieht.