pronopheus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
Weil ich sicher keine 1050 euro für ein sehr mieses Display ausgebe. Nach s7 Edge und s8 plus wäre das ein Rückschritt ins Jahre Schnee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau Dir das Video an. Da geht es nicht um subjektive Meinungen. Es ist für jeden mit gesunden Augen deutlich erkennbar. Das ist keine Empfindungsfrage, sondern schlicht Fakt.mobifit schrieb:mit der Kamera und das Pixel 2 schlägt da ein iPhone8 um Welten...
Cairus schrieb:Ich rede gar nichts schön.
Aber sind 20 Millionen verkauft worden? Eben nicht.
Nachdem Google die Stückzahl eben nicht verkauft wie Samsung oder Apple fällt es eben mehr auf..
Mit den Displayfehlern sicher nicht. Logisch.Cairus schrieb:Ich bleibe auch dabei das es kein Massenprodukt sein wird.....
Und weiter? Das hat mit schlechter Hardware NICHTS zu tun! Das entzieht sich doch jeglicher Logik...Cairus schrieb:War selbst in einen YouTube Video sie Rede davon das es kein Massenprodukt ist.